What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Probleme mit Kicks Qestprofilen

D4rk4ngel

New Member
Reaction score
0
Hi werte Gemeinde.Ich habe arge Probleme mit diesem Q "Megapack" von Kick ich Ziehe atm einen Magier hoch im Moment auf Level 60 und es geht nichts mehr.Ich starte den Bot er macht 5 min. Paar Moves danach schmiert das ganze Programm ab und er Idlet afk rum...Alle anderen Gather Profile laufen ohne Probleme...Weis jemand Rat in der Sache ich weis nicht mehr weiter...

Profile updaten. Kicks "Quest Beahavior" im HB's entsprechenden Ordner kopieren. Den Singular CC benutzen, komplett neue installation von HB, Plugins mal ausschalten. Gucken ob du im richtigen Gebiet bist (steht in Kicks Thread welches Gebiet f?r welches lvl ). F?r Quest "Quest Bot" und Quest Profile benutzen.

Nicht zuletzt mal das Logfile anh?ngen, wo die Probleme auftauchen.
Am besten ist es sowieso im englischen Support Bereich zu Posten:D

Hi
Also was isn Singular CC und wieso sollte ich HB neu Installieren alle andren Herb+Mining Profile laufen ohne Probleme zu 100% Plugins habe ich nur das zum angeln ansonsten Standart dort sind auch keine "h?ckchen" drin.Mein Mage ist Level 60 und er f?ngt ja auch ohne Probleme an mit Qests nur nach etwa 5 min. schmiert HB ab ohne jeglichen Grund und nat?rlich stelle ich den HB auf "Quest Bot" ganz so unwissend bin ich nicht. :D
Was den Englischen Support angeht...ich kann besser Deutsch als Englisch...^^

Hm scheint mir keiner weiter helfen zu k?nnen/wollen hier sehr schade naja...

Wir brauchen um zu helfen mal deinen log. Die meisten von uns k?nnen nicht Hellsegen.
Aus welchem thread hast du die Profile genommen?

Back