What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme mit J?ger (Treffsicherheit)

Naxius

New Member
Reaction score
0
PVP BG Probleme mit J?ger (Treffsicherheit)

Hiho,

Habe ein Probelm mit meinem J?ger im PVP BG der auf Treffsicherheit geskillt ist und zwar macht er immer nur 1 max 2 verschiedene attacken pro kampf woran kann das liegen.

Meistens Mal des J?gers und irgendeinem Schuss bis er sich dann bei mal des J?gers festh?ngt und das immer und immer wieder wiederholt.

Last edited:
Lad mal ein Log hoch damit man sieht was da vorsich geht, ohne kann man nur raten was da los ist.

Also meine Prognose ohne Log ist das in der Testversion nicht alle klassen und rassen 100 % laufen das war oder ist beim Schami auch noch. Ich weiss das Mages einwandfrei laufen aber wie man ja sagt es ist eine Testversion

habs mit so nem zusatzprogram oder rota wie auch immer CLU heist die gel?st nun ist es perfekt ^^

CLU ist auch eine Klassenkonfiguration wie SIngular was ich sch?tze das du dies benutzt hast zuvor. Aber freut mich, viel Spa? damit.

So wie es aussieht haben wir hier einen Fall von Lokalisierungsproblemen. Natfoth meint dass die Fallen momentan nicht sprachunabhaengig sind und alle Sprachen ausser Englisch dadurch nicht wirklich funktionieren. Kannst ja mal testweise auf Englisch umstellen bis wir das nachgetragen haben.

Back