What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme mit Honorbuddy

Status
Not open for further replies.

julian12

New Member
Reaction score
0
hi

wenn ich das wow starte und versuche Honorbuddy zu aktivieren wei? ich leider nicht was ich einstellen muss damit er questet.
desweiteren wenn ich mir die level einstellungen laden will kommt immer eine fehlermeldung und st?rzt ab.
beim neu starten von Honorbuddy versucht er immer zu starten dann kommt die fehlermeldung das er in 30 sek wieder versucht zu connecten.
was kann ich dagegen tun?

desweitern wei? ich leider noch nicht auf welche einstellung ich gehen muss damit er automatisch questet.

danke und lg

Julian

die log datei habe ich auch mal hochgeladen. File-Upload.net - 6648-2013-10-06-16.47.rar

Ich gehe mal davon aus, das du aus deutschland komst.. In DE ist das Questen via Honorbuddy nicht mehr implementiert! Infos kannst du in der "Legal" Abteilung sehen und auch auf der Shop Page.

hi

wenn ich das wow starte und versuche Honorbuddy zu aktivieren wei? ich leider nicht was ich einstellen muss damit er questet.
desweiteren wenn ich mir die level einstellungen laden will kommt immer eine fehlermeldung und st?rzt ab.
beim neu starten von Honorbuddy versucht er immer zu starten dann kommt die fehlermeldung das er in 30 sek wieder versucht zu connecten.
was kann ich dagegen tun?

desweitern wei? ich leider noch nicht auf welche einstellung ich gehen muss damit er automatisch questet.

danke und lg

Julian

die log datei habe ich auch mal hochgeladen. File-Upload.net - 6648-2013-10-06-16.47.rar

Status
Not open for further replies.
Back