What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme mit Combat Routine des Ferals

Pronx

New Member
Reaction score
0
Ich habe ein Problem mit meiner Combat Routine meines Dudus.

Ich benutze die Premium Version von Tuanha mit meinen Feral, allerdings, wenn ich die Combat Routine
lade und danach im Questing Modus versuche ein Profil zu starten, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"The class profile currently loaded is Druid - Restoration, but the current toon is Druid - Feral. Please respec the toon, or select a proper class profile under settings before starting the bot."

Ich habe sicher bei der Klassenkonfiguration von Tuanha Feral ausgewählt.

Hier der komplette Log als Anhang.

Danke im Vorraus für eure HilfeView attachment Log.txt

Kein gültiger Logfile. Bitte uneditierten Logfile hochladen!

Das ist kein gültiges Logfile.

Bitte ein richtiges Log als Anhang hochladen.
Wie das geht, steht in meiner Signatur.

In den Settings von Honorbuddy von Resto auf Feral umstellen

[14:24:41.554 N] Compiler Error: c:\Users\Tim\Documents\Honorbuddy\Routines\Core\Rotation.cs(6,13) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename 'Helpers' ist im Namespace 'Uggla' nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)

Erstmal frisches HB installieren in ein neues Verzeichnis. Du hast jede Menge alten oder fehlerhaften Kram in der aktuellen Installation.

Dann bitte auch sicherstellen das dein Char gerade Feral als Rolle hat.

[14:25:40.217 D] The class profile currently loaded is DruidRestoration, but the toon is DruidFeral - can't start.

Ist sicher auch mit einer Neuinstallation behoben. Du scheinst da nämlich Tuanha Files überschrieben zu haben!

Last but not least in den HB Settings mal auf Feral stellen.

[14:24:40.921 D] Class profile set to DruidRestoration (Druid - Restoration)

Hab alles gemacht, wie beschrieben und es funktioniert wieder :)

Besten Dank für den schnellen Support.

Nun habe ich ein neues Problem... Ich Starte WoW über den Honorbuddy Launcher und es öffnet sich das Login Fenster.
Danach starte ich den Login und er bleibt einfach im Control Menu stehen und macht nix weiter.

Auch in der Logfile steht nix von einem Download von Meshes o.Ä.

Neuinstallationen schon vorgenommen, ohne Erfolg.

Hier die Log File

Attachments

Lösche mal im WoW-Ordner alles, was "64" im Dateinamen hat und dann starte WoW.exe direkt per Hand.

Back