What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme die unl?sbar scheinen ....

JumpyGhostface

New Member
Reaction score
0
hallo,
ich habe heute den honor boddy bot gekauft und hab key und so bekommen ich hab mir den bot runtergeladen dann ausgef?hrt und dann key einegeben dann steht da einloggen.... dann kommt ein error wo folgendes steht: Dem Aufrufer wurden nicht alle angegebenen Berechtigungen und gruppen zugewiesen dann geh ich auf dont send und dann kommt der n?chste error wo dann steht: The type initializer for Sryx.Helpers.UISettings threw an exexeption. Anti virn programm is aus wow is auf 32 bit im fenstermodus ohne launcher gestartet ich hab das spiel offen gehabt und microsoft framenetwork 4 wurde installiert habe auch den bot neu installiert auch c++ neu installiert zwischen dx9 und 11 geswitcht nix hat geholfen Bot wurde als admin ge?ffnet

Hi JumpyGhostface,
vorab erstmal willkommen! :cool:

Du solldest dir am besten direkt am anfang ein paar sache merken! ;)
wenn du probleme hast mit Honorbuddy egal welcher art, dann

1. er?ffne ein neuen Thread bzw schreibe das Problem im richtigen Thread
  2. beschreibe das problem am besten so genau wie m?glich
  3. lade die Honorbuddy Log hoch (wenn die zu gro? ist, dann pack die in ein zip)
    >> [How to] Einen Log hochladen <<

Punkt 2 hast du ja schon mal sehr gut gemacht. :D
Eigentlich geh?rt diese Sache ins Supportforum, aber vieleicht kann man dir hier auch helfen wenn du jetzt noch deine Log hochl?dst!

Last edited:
Hi JumpyGhostface,
vorab erstmal willkommen! :cool:

Du solldest dir am besten direkt am anfang ein paar sache merken! ;)
wenn du probleme hast mit Honorbuddy egal welcher art, dann

1. er?ffne ein neuen Thread bzw schreibe das Problem im richtigen Thread
  2. beschreibe das problem am besten so genau wie m?glich
  3. lade die Honorbuddy Log hoch (wenn die zu gro? ist, dann pack die in ein zip)
    >> [How to] Einen Log hochladen <<

Punkt 2 hast du ja schon mal sehr gut gemacht. :D
Eigentlich geh?rt diese Sache ins Supportforum, aber vieleicht kann man dir hier auch helfen wenn du jetzt noch deine Log hochl?dst!

Deutsche posts geh?ren ins deutsche forum, also ist der thread hier 100% richtig.

Das mit dem log ist na sich ne gute Idee, aber wenn du einfach den Fehler ?ber die Suche suchst, findest du bestimmt 30 L?sungen. (ich w?rde die Google Suche vorschlagen.)

WIchtig.

Erst wow Starten. EInloggen in char bist im Spiel? Gut! Jetzt Honorbuddy starten! Das war eins meiner fehler!

WIchtig.

Erst wow Starten. EInloggen in char bist im Spiel? Gut! Jetzt Honorbuddy starten! Das war eins meiner fehler!

sry aber das is nicht dein erst oder -.- das wei? sogar ein 2 j?hriger das man imm spiel sein muss -.-

Dann bin ich doch erstaunt wie viele unter 2 Jahren schon schreiben k?nnen -.-

nagut ich bin mal nicht so ... hier versteht keiner spass :D

[22:23:55.639 D] System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Dem Aufrufer wurden nicht alle angegebenen Berechtigungen und Gruppen zugewiesen
at System.Diagnostics.Process.SetPrivilege(String privilegeName, Int32 attrib)
at System.Diagnostics.Process.EnterDebugMode()
at Styx.MemoryManagement.MemoryBase..ctor(Process proc)
at Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader..ctor(Process proc)
at Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)
at Honorbuddy.MainWindow.HandleSuccess()
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Wenn du jetzt noch das Microsoft.Net x86!! anstatt das 64 Bit installierst dann wirste dich wundern wie das laufen k?nnte :)

danke f?r deine hilfe k?nntest du mir bitte einen link geben oder so weill ich derma?en dumm bin den zu suchen ... sry

hmm... diese version habe ich schon lange... und es klappt trozdem nicht werde demn?chst ein video hochstelln wo alles gezeigt wird

Problem... - YouTube hier ist es hoffentlich hiflt das

Last edited:
Hast du nicht die Suche benutzt?

Dort steht entweder wow von dx9 auf dx11 oder vice versa.

Danach oder davor den settings Ordner in deinem hb Ordner l?schen.

Alles gemacht?

hmmm ok laut log steht da das ich immer noch 64 bit habe -.- das nervt extrem ich will doch einfach nur den bot usen warum muss das so behinder sein -.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.------------------------.-.-.-

sehe ich das richtig, du startest wow als admin? das ist nicht n?tig, nur HB muss als admin gestartet werden. ;)

hast du es auch mal ausprobiert den fehler zu ignorieren?
also bei der fehler meldung in der mitte auf ("Ignore this error ...") die checkbox dr?cken und danah auf "dont sent"?

und noch etwas, du hast zwar das viren prog ausgeschaltet, aber was ist mit der firewall? (auch die windows firewall?)

du bist auch sicher nicht mit den Dom?nen Administrator bei windows angemeldet, sondern nur mit ein erstelten user mit adminrechte.
Eventuell macht das probs.. Log dich mal in windows mit den "richtigen" Dom?nen Administrator an!

sorry f?r die bl?den fragen, aber ich versuche nur zu helfen und gewisse sachen aus zu schlie?en :rolleyes:

Last edited:
du bist auch sicher nicht mit den Dom?nen Administrator bei windows angemeldet, sondern nur mit ein erstelten user mit adminrechte.
Eventuell macht das probs.. Log dich mal in windows mit den "richtigen" Dom?nen Administrator an!

HI!
danke das du noch was gepostet hast aber ich verstehe nicht was du meinst mit dem administrator und kannst du mir vll erkl?ren wie ich mich da richtig einlogge ? und ja den fehler habe ich ?fters ignoriert aber es hat nichts geholfen es steht einfach nur einloggen da hab es so eine halbe stunde so gelassen und nichts ist passiert auch die firewall habe ich ausgeschalten beide virus und windows

wenn du windows neu install, dann must du ein benutzer erstellen der auch adminrechte bekommt. mit diesem benutzer meldest du dich ja auch immer an in win. wenn du kein pw f?r diesen benutzer erstellt hast, meldet sich win automatisch damit an. wie schon geschrieben, dieser benutzer hat zwar adminrechte, der ist aber nicht der Dom?nen Administrator.
um dich als Dom?nen Administrator in win an zu melden, must du dich erstmal bei win abmelden und im anmelde bildschirm als benutzername Administrator verwenden. fals du keine "textbox" hast bei dein anmelde bildschirm, must du mal in google nach suchen wie man sich als Administrator unter deine windows version anmeldet.

der grund warum als Dom?nen Administrator ist:
ich hatte mal in ein forum etwas gelesen, dass es manchmal zu probs kommt mit den adminberechtigungen. Man hat zwar ein benutzer bei der win install erstellt, aber irgentwie fehlen ihn ein paar berechtigungen. warum und wieso, keine ahnung.. windows halt :rolleyes:
bei den leuten wo dieses problem auf getreten ist, musten sich als Dom?nen Administrator anmelden, um gewisse sachen machen zu k?nnen. eine neu install von windows sollte da auch helfen, aber bevor du das machst solltest du erstmal als Dom?nen Administrator versuchen.
(wenn ich das auch richtig gesehen habe, beschwert sich dein win eh das es "noch kein" original ist :o)

nunja ich hoffe das es dir weiter hilft.
ansonsten solltest du evt wirklich mal win neu install, so schei.... das auch ist

:( mein win war die ganze zeit auf diesem Dom?nen Administrator :(

Attachments

• sa.webp
    sa.webp
    63.6 KB · Views: 93
[22:23:56.308 D] System.TypeInitializationException: The type initializer for 'Styx.Helpers.UISettings' threw an exception. ---> System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
Der Fehler ist kommt wenn die Einstellungsdateien im Settings Ordner kaputt sind (Absturz oder so), und sollte verschwinden wenn man den Ordner l?scht.

[22:23:55.639 D] System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Dem Aufrufer wurden nicht alle angegebenen Berechtigungen und Gruppen zugewiesen
Da warte ich noch auf ne Aussage "von oben", UserAccessControll oder wie dieses WindowsFeature heisst, hast du aber nicht auf voller Stufe oder?

Back