What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

probleme beim starten

balotellilol

New Member
Reaction score
0
fehlermeldung

The class profile currently loaded is Druid - Restoration, but the current toon is Druid - Balance. Please respec the toon, or select a proper class profile under settings before starting the bot

was muss ich tun ?

vielen dank

HI

das ist die über setzung :
Die Klassenprofil aktuell geladene Druide - Wiederherstellung , aber die aktuelle Toon Druide - Balance . Bitte Respec die Toon, oder wählen Sie eine richtige Klassenprofil unter Einstellungen vor den Bot starten
und wenn du nicht weist was es zu bedauten hast denn muss du unter einstellung und da dein skill aus suchen vom char

und unter welchen einstellungen muss ich das ändern?

vielen dank für die hilfe

da steht da ürgen wo das steht Restoration- oder das Balance und faral

ich weiß immer noch nicht wp ich im TUANHA die einstellungen hierfür ändern kann. restro startet ohne probleme,aber andere skillung geht nicht.

kann wer noch helfen ?

muss ich dies in der botkonfiguration ändern (benutze elite comat bot)
oder in der klassenkonfi (benutze tuanha)

vielen dank

wenn du tuanha nutz brauchst du es nur starten wenn du dein skill schon aus gesucht hast weist wenn du level 10 bist das erkennt er selber denn so kenn ich es noch wo ich noch HB benutz habe

hallo Ilja Rogoff

wenn du was zu mackern hast denn über lege vor her es giebt auch leute die haben lese rechtschreib schweche aber stimmt so weit kannst du nicht denken und wenn so bla bla machst denn helfe doch selber wenn du es besser weist so was lieb ich ja ich versuche wenigstens zu helfen

hallo Ilja Rogoff

wenn du was zu mackern hast denn über lege vor her es giebt auch leute die haben lese rechtschreib schweche aber stimmt so weit kannst du nicht denken und wenn so bla bla machst denn helfe doch selber wenn du es besser weist so was lieb ich ja ich versuche wenigstens zu helfen

Natürlich hast du recht Wolfleppi, solche Leute gibt es. Sieht man sich jedoch das Forum an, so kann man wie Ilja zu dem Schluss kommen das dies eher weit verbreitet und die Regel statt die Ausnahme ist.
Andere Formen der Rechtschreibschwäche sind nämlich "Faulheit, Dummheit, Unaufmerksamkeit..." etc.
Ich gehe davon aus das keiner unserer Kunden diese anderen Formen hat, denn schließlich haben sie HB gekauft und das beweist deutlich Intelligenz :D
Gern verweise ich jedoch noch einmal auf den Beitrag: https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html der das Leben von uns allen erleichtert.

@balotellilol: Solltest du das Problem immer noch haben, dann schreibe mich einmal via PM an, ich sehe mir das Problem dann einmal per TV an.

ich weiß immer noch nicht wp ich im TUANHA die einstellungen hierfür ändern kann. restro startet ohne probleme,aber andere skillung geht nicht.

kann wer noch helfen ?

muss ich dies in der botkonfiguration ändern (benutze elite comat bot)
oder in der klassenkonfi (benutze tuanha)

vielen dank

Unter Einstellungen&Extras gibt es ein drop down Menü was gerade auf Druid Restro steh da auf Druid Balance dann geht es

ich komme überhaupts nicht rein in den bot ich bekomme ne fehlermeldung das ich eine neue version brauche obwohl ich die neuste schon 3x runtergeladen habe kann mir da jemand weiter helfen bitte... :=(

Back