What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Probleme beim Leveln mit Pala

So, melde mich noch mal , mu? ich in der singular irgendwas einstellen oder erkennt der automatisch das ich Vergelter geskillt bin? Heute wollte ich nochmal den Questmodus nutzen und der tut sich zu tode heilen.
was bedeutet z.b. ignore targets health

Last edited:
jepp merkt er. Das Problem ist nur dass der Wert ab dem er sich heilt, zu hoch gesetzt is und damit f?ngt er an wie wild zu heilen. w?rd ich in den Einstellungen runtersetzen.

Singular w?re das: CC-Einstellungen: Classspecific, und dann halt f?r jeden Zauber die Schwelle, Heiliges Licht steht drin bei mir mit 75% HP

na ok, ich lass das mit der singular, das komische ist nur, ich hab die fps neu runtergeladen und in den cc ordner gemacht und beim starten erscheint die nicht in der auswahl.

FPSware ist nicht zu empfehlen, es ist alt, es ist sehr langsam, es nutzt Funktionen die schon ewig als "wird in Zukunft entfernt" markiert sind, und jetz ist das eben passiert. Entweder im Palaforum nach Alternativen suchen (Oblivs Retrimodul f?r Singular ist nicht so heilintensiv sondern bringt auch Mobs zur Strecke ), oder das alte Release von HB installieren wieder.

Oder einfach Singular ordentlich Einstellen:)
Als Retri reicht es ja locker wenn er ab 30% HP heilt.

naja, mit dem einstellen ist so ne sache, wenn das deutsch w?re, es gibt halt leute die damit probleme haben. Ich werd ma schauen, danke aber

Edit:
Ich habe da noch eine Frage, ich habe die oblivs cc in den ordner von HB kopiert, beim starten vom HB kann ich aber diese nicht mehr ausw?hlen wie vorher, bei der ?lteren Version. Mu? man die wo anders ausw?hlen oder darf in dem ordner nur eine CC sein vom Buddy.

Last edited:
Obliv hat lediglich Singular editiert ergo musst du die im Singular Verzeichnis abspeichern und damit die alte Kopie von Retribution.cs ?berschreiben die dort liegt

naja, mit dem einstellen ist so ne sache, wenn das deutsch w?re, es gibt halt Leute die damit probleme haben. Ich werde ma schauen, danke aber

In der Welt von Google wirst du wohl noch einfache W?rter googlen k?nnen und die entsprechende Seite auf deutsch umstellen k?nnen oder?
Sollte man zumindest annehmen wenn man zumindest wei? wie man eine Website aufruft.

naja es gibt 3 Zauber, die man mit leo oder wowhead ?bersetzen muss. das is nich schwer ;)

So, danke nochmal , da hatte ich das ge?nderte cc auch nur in den ccordner kopiert, jetzt ist es ge?ndert und jetzt klappt das gut mit dem Bot mit der Singular.

Ich hab da wieder jetzt ein Problem, ich habe in autoequip eingestellt bei vergelter twohand, bekomme dauernd ne meldung das ich keine zweite einhandwaffe anlegen kann und im hb steht, das er als nen k?rschnermesser anlegen will.

Ich hab da wieder jetzt ein Problem, ich habe in autoequip eingestellt bei vergelter twohand, bekomme dauernd ne meldung das ich keine zweite einhandwaffe anlegen kann und im hb steht, das er als nen k?rschnermesser anlegen will.

Solange er das nicht tut, ist das doch ziemlich egal Oo

Zudem: no logs, no service

n?, habe den hb neu gestartet und dann beendet und das war der den er dann gespeichert hat, was willst du denn?

Code:
[18:39:48:293] CC konnte nicht von F:\wow\Honorbuddy_2.0.0.5740\CustomClasses\Paladin - Ret v07 erstellt werden!
[18:39:48:295] Datei: Common.cs Pfad: 3 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Dynamics" ist im Namespace "Singular" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 4 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Helpers" ist im Namespace "Singular" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 5 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Managers" ist im Namespace "Singular" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 2 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Dynamics" ist im Namespace "Singular" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 3 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Helpers" ist im Namespace "Singular" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 4 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Managers" ist im Namespace "Singular" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 27 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Class" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 27 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ClassAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 28 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Behavior" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 28 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "BehaviorAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 29 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Spec" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 29 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "SpecAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 30 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Spec" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 30 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "SpecAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 31 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Spec" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 31 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "SpecAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 32 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Spec" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 32 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "SpecAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 33 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Context" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Common.cs Pfad: 33 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ContextAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 33 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Class" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 33 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ClassAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 34 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Spec" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 34 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "SpecAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 35 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Behavior" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 35 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "BehaviorAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 37 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Context" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 37 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ContextAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 62 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Class" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 62 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ClassAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 63 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Spec" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 63 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "SpecAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 64 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Behavior" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 64 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "BehaviorAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 65 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Behavior" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 65 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "BehaviorAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 66 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Context" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 66 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ContextAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 157 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Class" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 157 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ClassAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 158 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Spec" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 158 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "SpecAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 159 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Behavior" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 159 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "BehaviorAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 160 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Behavior" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 160 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "BehaviorAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 161 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Context" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 161 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ContextAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 218 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Class" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 218 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ClassAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 219 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Spec" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 219 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "SpecAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 220 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Behavior" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 220 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "BehaviorAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 221 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Behavior" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 221 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "BehaviorAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 222 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Context" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Datei: Retribution.cs Pfad: 222 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "ContextAttribute" konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)

Der einzige Fehler.

Code:
[AutoEquip]: Equipping Weapon "K?rschnermesser" into empty slot SecondaryHandSlot

Das macht er exakt 2 mal.
Das ist kein fehler, denn dann w?rde dort was anderes stehen.

Du solltest nochmal AutoEquip einstellen auf TwoHander und dann die Plugins rekompilieren.

Du musst lernen wie man die logs liest. Dort steht n?mlich IMMER was falsch l?uft und auch IMMER wo es schief l?uft.

Das beste beispiel findet sich ja direkt in deinem log.

Nehmen wir als Beispiel:
Code:
Datei: Common.cs Pfad: 4 Fehler: Der Typ- oder Namespacename "Helpers" ist im Namespace "Singular" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Nun sehen wir uns an was dort steht. Wort f?r Wort.
Die Datei Common.cs hat einen Fehler.
Pfad, ist in diesem fall die Zeile: 4
Nun kommt die Fehlerbeschreibung.

So, jetzt wissen wir das du die ediierte version von Oblivs Ret Paladin nicht richtig "installiert" hast.

Was also tun?
Wir wissen: Nicht richtig installiert.
Schauen wir uns doch einfach mal an ob er (Obliv) in seinem Thread beschrieben hat wie man seine editierte Version installiert.
Und siehe da, als erstes beschreibt er wie man es installiert.
Code:
[B]How To Install:[LIST=|INDENT=1]
[*][URL="http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/classes/all-one/25175-singular-community-driven-all-one-cc-just-plain-works-pt-2-a.html#post275276"]Update your current Singular SVN[/URL]. <-- Click for instructions.
[*]Download the zip.
[*]Unzip the files to your CustomClasses\Singular\ folder.
[*]It needs to overwrite the old files. If it doesn't overwrite anything, you unzipped it to the wrong place.
[/LIST][/B]

Also musst du einen dieser Schritte falsch befolgt haben.

Wie gesagt dies ist nur ein Beispiel.

Nun da AutoEquip keine Fehler an sich schmei?t, musst du um ecken denken.
Fakt ist: Er tut nicht das was du von ihm verlangst.
Fakt ist: Er schmei?t keine Fehler.
L?sungsansatz 1: Rekompilieren. Dieser Knopf befindet sich auf der form wo du Plugins aktivieren/deaktivieren kannst.
L?sungsansatz 2: L?sungsansatz 1 hat nichts gebracht. Log suchen und mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung aufwarten.

Man muss n?mlich als Hilfe suchender alles bereitstellen um Hilfe gebenden zu helfen. Nicht das die Hilfe gebenden nachfragen m?ssen um ein, in diesem Fall deinem, Problem zu l?sen.

Ich will dir nicht auf die F??e treten aber du musst verstehen das diese Thread hier etwas in Babysitting ausgeartet ist.

Wenn du Schwierigkeiten mit englisch hast kann ich dir die Seite dict.cc | W?rterbuch Englisch-Deutsch empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir f?r deinen zuk?nftigen Probleme, falls welche auftreten, einen kleinen Leitfaden geben, der dir hilft sie zu l?sen.

greetz

Weischbier

Vielen Dank f?r deine ausf?hrliche Antwort.
Ich habe jetzt nochmal alles gel?scht und neu installiert. Die ganzen Fehlermeldungen sind nun weg.
Ich habe jetzt in der Konfiguration des Plugins bei Weapon Style TwoHands angew?hlt und dann alles rekompiliert, bzw den Button den dort bet?titg.
Daraufhin habe ich den Bot gestartet und er gibt mir die Meldung mit dem K?rschnermesser raus,
daraufhin habe ich den Bot nochmals neu gestartet und es wird die gleiche Meldung ausgegeben.

Edit: Kann es eventuell aber auch daran liegen, das ich K?rschner als Beruf habe.

Last edited:
Vielen Dank f?r deine ausf?hrliche Antwort.
Ich habe jetzt nochmal alles gel?scht und neu installiert. Die ganzen Fehlermeldungen sind nun weg.
Ich habe jetzt in der Konfiguration des Plugins bei Weapon Style TwoHands angew?hlt und dann alles rekompiliert, bzw den Button den dort bet?titg.
Daraufhin habe ich den Bot gestartet und er gibt mir die Meldung mit dem K?rschnermesser raus,
daraufhin habe ich den Bot nochmals neu gestartet und es wird die gleiche Meldung ausgegeben.

Edit: Kann es eventuell aber auch daran liegen, das ich K?rschner als Beruf habe.

Sollte eig kein Problem sein das du K?rschner bist.
F?r mich sieht es nach einem internen bug innerhalb von AutoEquip aus, wo wir nichts tun k?nnen ausser die devs darauf aufmerksam zu machen.
Mir selbst ist das noch nie passiert.

greetz

Weischbier

Back