What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Probleme beim Leveln mit Pala

Schau mal ob die Option "Kill between Hotspots/Zwischen HotSpots t?ten" noch existiert, damit konnte man ?hnliches modifizieren.

Also ich finde die nicht. Wirds wohl nicht geben. habe wegen Exorzismus noch mal geschaut. Bei FPSware unter combat gibts das garnicht, nutzt der das deshalb nicht?

Last edited:
Das mit den kill zwischen Hotspots steht nicht im cc sondern in den Optionen. Da wo auch eingestellt wird welches mount benutzt wird usw. Irgendwo unten rechts.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ok, danke, der Haken ist gesetzt bei get?tet zwischen hotspots, ich werde mal den Radius erh?hen.
Das bringt wohl auch nichts, der rennt jetzt bei den Felshetztern durch und greift keinen an bis er vom Pferd geholt wird.

Last edited:
W?rde sonst nochmal die Singular cc l?schen und per svn die aktuelle Singular nehmen und damit questen.
Die findest du bei all in one.
Vllt mountet der ja damit ab.

werde ich dann noch mal testen, danke f?r eure Hilfe

Was ist all in one?
Jetzt fliegt er mit dem Mount ?ber die Mobs zum killen. Hmpf.

Ok, den Thread meintest du , den habe ich gefunden. Wie ich das da mit SVN runterlade kapiere ich nicht. Welche Adresse gebe ich ein?

Last edited:
Der erste Eindruck, jetzt da er die H?llenfeuerhalbinsel verlassen hat ist besser. In den Zangamarschen l?ufts ganz gut.

Haste es denn hin bekommen per svn die aktuelle singular cc runter zu laden?

Ich werde diese morgen ausprobieren, allerdings lief es sp?ter wieder schlechter, ich werde berichten. Runtergeladen habe ich es bekommen.

So, Nagrand , Hesingway Quests, der Pala killt die Tiere nicht und rennt nur durch

Eine Frage wurde bislang nicht beantwortet, ob das so richtig ist das der Bot die nicht angreift sondern nur durchrennt. Kann die mir keiner beantworten. Wie l?uft der Bot bei euch, welche Probleme gabs.

Ich kann irgendwie aus dem Thread nicht so ganz klar herauslesen welche CC du gerade benutzt, und welches Profil. W?re hilfreich, wenn du dazu nochmal was schreiben k?nntest.

Profile steht da das ich die von Kick nutze. CC fps, in der valianzfeste ist der jetzt gestartet wo der die spinnen killen soll, dort reitet er durch die spinnen aber greift keine direkt gezielt an. Dieses verdammte Problem(falls es den eins ist oder so gewollt, habe ich jetzt schon mehrfach geschrieben) w?ste ich gerne gel?st.Daher meine Frage immer noch. Ist das laut Profil zum Bot so richtig das verhalten. Wenn dazu jemand was sagen k?nnte w?hre nett.

Schonmal andere CC probiert? Das ist nicht wirklich normal, ich nehme mal an du meinst das Quest-Profil von Kick. Und ansonsten h?ng mal ne Logfile an

Hallo,
habe heute nochmal ein wenig mich bei dem Bot durchgeschaut,
was bedeutet der haken wenn man auf botkonfiguration klickt, den habe ich mal weg gemacht, hat das was damit zu tun. Wei die letzten quests hat er alles angegriffen und ist nirgends durchgeritten.
Was bedeutet "You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings", wo kann ich das einstellen?
Gru?
Christian

Wenn du auf Plugins klickst, und dann Autoequip2 anklickst, kannst du es konfigurieren. Da kannst du dann auch einen "Weapon Style" ausw?hlen.

(2Hand, 1Hand-Schild, Dual-Wield etc)

Hallo,
ich habe wieder eine Frage, ich benutze Kicks Profile, bin momentan level 78 und m?chte, da ich zwischendurch arch?logie gemacht habe questreihen ?berspringen und im Sholazarbecken, bzw eiskrone weiterleveln, wo in denn profilen kann ich das beinflussen.
Vielen Dank
Gru?
Dreschi

Wenn Checkpoints in dem Profil sind, dann Ignore Checkpoints von True auf False setzen, falls keine da sind, alle Quests die du nicht machen willst per Hand rausl?schen.

Back