What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Probleme beim Leveln mit Pala

Dreschi

New Member
Reaction score
0
Hallo,
level seit 3 Tagen einen Pala mit dem Bot.
Bis Level 35 gings eigentlich recht z?gig voran. Seit den Pestl?ndern(westlich/?stlich) bleibt er ab und an stehen und weis nicht was er machen mu?. Einmal wollte er zum Lehrer, stand am Flugpunkt und hat gewartet und gewartet und gewartet....
Dann h?ngt er sehr oft an Punkten fest. Er reitet zu den Mobs die er killen soll und pult so viele, das er die nicht schaft umzuhauen. Dazu kommt, das er gleich wenn er schaden bekommt versucht sich hochzuheilen obwohl er noch 90% Gesundheit hat.
Ich benutze die Profile von Kick.

Was ich noch nicht verstanden habe mit den Profilen oder cc wie das heist f?r die Klassen, brauch es die und wo bekomm ich die und wo kommen die hin?

Gru?
Dreschi

Profil= Anweisungen f?r den Bot, wo hin er gehen soll und was er dort t?ten soll, Auftr?ge die anzunehmen und abzugeben sind , solche Dinge.
CustomClass= Logik f?r den Bot wie er schnellstm?glich einen Gegner zu Boden schickt im Kampf.

Letzteres kommt als eigner Unterordner in den "CustomClasses" Ordner von HB, wie der Name auch vermuten l?sst.
Dem Profil ist es egal wo es ist, man muss es nur laden.

Danke,
kann mir jemand nen tip geben welche CustomClass gut funktioniert, ich habe dort geschaut, aber mit meinen Englischkenntnissen bin ich dann ?berfordert.

Erfahrungsgem?? funktioniert die Standart CC (Singular) eigentlich recht gut.
Wenn du mit dieser Probleme hast, probier mal FPSware Paladin aus.

Danke,
sind diese standartm??ig aktiviert, bzw mu? man da was ?ndern?
Die Standart ist so komisch, das der Pala sich st?ndig versucht zu heilen im Kampf wie oben beschrieben.
Ignore Targets health, steht auf 95, mu? ich das ?ndern, um das oben beschriebene Problem zu umgehen.
Gibts die CC auch auf deutsch?

Wenn du mehr als eine CC hast, wirst du beim Starten des Bots aufgefordert, eine auszuw?hlen.

Zur Zeit ist mir keine CC bekannt, die es auch in Deutsch gibt.

Ok, ich werde mir das mal anschauen. Im Log f?r letzte Nacht, ist mein Char in weniger wie 5 Stunden laut Bot 217 mal gestorben und hat in der zeit 3 oder 4 level in den Pestl?ndern gemacht.
Mal schauen obs in anderen Gebieten jetzt besser l?uft.

So, der Bot ist gestiegen und l?uft nicht weiter.
Im Log steht das er zum Lehrer nach IF m?chte,bei Debug steht Loading Tile/s, Downloading Mesh abwechelnd und wiederholt sich,bei Navigation downloaded er als irgendwas mit Azeroth und in der Info steht als Ziel Zurning in Ich bin alleine Schuld.
Jetzt lasse ich ihn wieder nach IF fliegen, habe eingeriffen, dort macht er auch nichts nachdem ich was gelernt habe und es steht dann dort moving to .....

Logfile anh?ngen is immer besser als Beschreiben, bzw sollte damit einhergehen.
Downloading Mesh heisst, er besorgt sich Kartenmaterial um den Weg zu planen. W?hrend er das tut, h?ngt der Bot, soweit normal, sollte sich aber wenn er alles hat beruhigen.
Wenn er mit dem Herunterladen fertig ist und sich immer noch nich vom Fleck r?hrt, m?ssen wir uns wirklich das Logfile anschaun.

Ok, beim n?chsten mal werde ich das File mal einstellen und l?nger warten. Wobei das schon paar Minuten waren.
Welche Profile au?er Kicks kann man noch verwenden, bzw sind gut?
Gru

Last edited:
Ich glaub der Fehler liegt generell darin das du Singular (Die CustomClass wirst du vermutlich immer noch benutzten), nicht eingerichtet hast.
Du kannst n?mlich indem du Singular l?dst, einstellen ab welchem Wert deiner Gesundheit er sich heilen soll.

View attachment 33111

greetz

Weischbier

Haken ist gesetzt,
der rest, keine Ahung was ich einstellen mu?, w?re es deutsch, w?rde ich es verstehen. Nutze jetzt das FPS ware , geht schon besser. Heilt nicht mehr dauernd rum. Allerdings reitet der immer noch in Gengergruppen rein und pullt alles, bzw gegner werden halt aufmerksam und laufen hinterher und greift nicht an, bis er vom pferd geholt wird. Seit level 35 mu?te ich verdammt oft eingreifen oder selber questen. Ich habe gesehen das er exorzismus wenn die kunst des krieges aktiv ist, nitzt nutzt,
Bin jetzt level 47 und im ?dland.mal schauen wie es weiter l?uft.

Last edited:
die CC`s k?nnen im allgemeinen Probleme machen wenn man das game nicht auf english gestellt hat...

Das stimmt allerdings, manche CC's arbeiten nicht mit Zauber ID's sondern mit deren Namen und sind nur auf englisch ausgelegt. Darum w?rde ich dir grunds?tzlich empfehlen mit englischem WoW-Client zu spielen.

PS: Mein Main ist selbst Pala :)

Is aber eher die Minderheit, dass es an der Sprache scheitert.
Sollte jemand eine CC finden die dieses Sprachproblem hat, solltet ihr das dem jeweiligen CC Autor mitteilen.

Auf Englisch stellen, aja, mal schauen wie oder wo das geht und ausprobieren. Danke f?r euren bisherigen Tips. Dann w?re da aber noch das Problem mit den Mobs die er t?ten soll wo er als nur durchreitet und keinen angreift. Ist das so gewollt? Habe dann mal eingeriffen und jetzt erst mal gestopt , nachdem er durch die halbe h?llenfeuerhalbinsel geritten ist von ehrenfeste nach telhamar zum post versenden und verkaufen,

Last edited:
Wenn der Char 60 ist, warum wird dann das Flugmount nicht genutzt? Mu? man das einstellen oder ist das von dem Questprofil auch so gewollt.
Ist jetzt ?ber die ganze insel geritten zum verkaufen, warum weis ich ned. h?tte er auch in ehrenfeste machen k?nnen.

Attachments

Last edited:
Weil es vom Profil abh?ngt zwischen welchen Punkten er fliegt, und wenn das Profil das noch nicht vorsieht f?r den Level, dann reitest du bzw. l?ufst zu fu? hin und her.

Reparieren mit Flugmount ist keine Standartfunktion, aber mr field repair k?nnte das eventuell.

Danke, dann weis ich das auch.
Mein wichtigstes Problem , bzw falls es eins ist. Ich habe keine Ahnung wies es ja funktionieren soll. Der reitet wenn er welche killen soll dadurch und sind in reichweite und greift nicht an. Ab ca lvl 35 ist das ca eigentlich so. Kann mir dazu jemand was sagen wie das bei euch l?uft. Ist das so gewollt oder liegts an den Profilen oder.... Wenn das so sein soll dann nehm ich das so hin, aber momentan nervt es und ich greife viel ein.

Back