What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme beim Archäologie-Bot Allianz WoD

the real

New Member
Reaction score
0
hi all,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin mit meinem Latein am ende
mein hauptchar ist ein kampfschurke ( archäologieskill 600 lvl 100 )
im honorbuddy starte ich den Archäologie bot in der garnision und er macht nix außer die Ausgrabungsorte herauszusuchen aber nach 30 Minuten macht er immernoch nichts
dann habe ich es auf meinem frost dk versucht in meiner garnision (Archäologie gelernt aber skill 0 lvl 100 ) und der frost dk läuft nach nur wenigen momenten wo ich den bot gestartet habe zur nächsten Ausgrabungsstätte und arbeitet
aber leider dennoch nicht ganz richtig weil er nicht zurück kämpft ich es aber im bot extra eingestellt hatte und den bot neu gestartet hatte
ich verstehe nicht warum es beim dk wenigstens etwas läuft und bei meinem schruken garnicht
ich habe win 7 64 bit wow läuft auf 32 bit und das spiel und der Buddy laufen im adminmodus hornorbuddy ist in einem ordner auf d installiert und nicht auf dem desktop
ich bin für jede hilfe dankbar

Attachments

Last edited:
ich habe gestern noch viel rumgeklickt aber das Problem besteht leider immernoch

Starte den Bot mal in deiner Hauptstadt und nicht in der Garni, nur um zu sehen was dann passiert.
Laut Logfile lädt dein Bot die Meshes runter und tut deshalb nix. Das kann auch wirklich schonmal lange dauern.

warum dauert es beim schurken lange und beim dk legt er inerhalb von einer Minute los?

schade das du mir keine antwort auf meine frage gibst deswegen nochmal
warum dauert es beim schurken lange und beim dk legt er inerhalb von einer Minute los?
ich verstehe auch nicht was das bringen soll den bot in einer Hauptstadt laufen zu lassen aber ich habe es mal gemacht (in sw)
der bot arbeitet sofort wenn ich auf start drücke er lädt keine meshes runter
was aber immer noch nicht bei meinem Problem hilft weil ich Archäologie in wod machen möchte und nicht in Klassik
auf jedenfall hat er in Klassik gut gearbeitet habe dann garnisionsruhestein gemacht und in der garnision den bot wieder gestartet
dort macht er die üblichen dinge
er läuft zum flugmeister in der garni und öffnet die routenkarte der bot führt dann diese befehle durch "[ArchBuddy]: *NEW* Found digsite Ausgrabungsstätte im Verfluchten Wald [Distance: 604.7441 yards]"
ich habe den log wieder hochgeladen
man achte darauf wie oft er die selben befehle ausführt und sich wiederholen sich aber nicht von der garni wegbewegt
ich bitte immer noch um hilfe
ich habe im Forum etwas durchgeschaut und sehe https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/204483-arch-ologie-wod.html
das da jemand auch das Problem hatte wie hat er es beheben können?

Attachments

mal auf die idee gekommen den NICHT in der garni zu starten?

ich könnt nur noch teamviewer anbieten um mir das problem mal live anzusehen falls deine i-net verbindung es zulässt

naja ich weiß nicht ob das nötig ist
alle nötigen Fakten stehen ja schon hier und sind auch in den logs zu sehen
wir könnten uns mal ts treffen und weiteres besprechen und dann evtl teamviewer aber ich kann mir kaum vorstellen dass das was bringt

Beende mal bitte alle HBs die laufen und lösche folgenden Ordner: [15:53:18.703 D] MeshesFolderPath: C:\Users\Chris\AppData\Local\Bossland\Honorbuddy\Meshes
Das was du hast ist kein generelles HB Problem, sondern liegt irgendwo bei dir.
Ich habe sogar einen Schurken auf Ally Seite extra auf Level 100 gebracht um das mal zu testen und alles funktioniert wie es soll.
Sollte es nach dem Löschen des Ordners immer noch nicht gehen, sehe ich mir das gern mal via Teamviewer an.

Ich konnte das Problem mit einem zweiten Schurken und der EU Version nachstellen. Ich sehe mir mal an woran das liegen könnte...

Ein einfacher Blick in den passenden Beitrag und wir hätten uns das Thema sparen können :)
https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/botbases/23880-archaeologybuddy-archeology-bot-2.html

Scheint wohl momentan bei einigen da Probleme zu geben d.h. melde bitte den Fehler in obigem Beitrag mit Logfile und dann warten wir auf ein Update.
Wenn dein Schurke bereits 600 ist, kannst du folgendes probieren. Mache eine Digsite in WoD selbst, loote die Rolle und lerne 600-700.
Dann teste mal ob es in WoD oder einem anderen Kontinent wieder geht. Wenn nein dann s.o. ;)

Update: Problem ist gemeldet unter HB-2039 und sollte mit v771 schon gelöst sein. Ich lasse den Bugeintrag neu öffnen damit die DEVs sich das ansehen können. Melde das bitte dennoch in obigem verlinkten Beitrag mit Logfile.
Update2: Das Problem wird gerade in der NightlyBuilt bearbeitet und sollte in v773 gelöst sein. Aktuell laufen wohl noch Tests.

Last edited:
Version 773 ist released und der Fehler ist bei mir weg. Teste mal bei dir.

werde ich die tage mal machen vielleicht heute schon ich geb dann wieder rückmeldung

ich habe es gerade für 30 mins getestet und zugeschaut
man schaltet den bot an 1 min später geht's los
er reitet bzw fliegt zur Ausgrabungsstätte
er macht seine arbeit stellt die gegenstände her
kämpft zurück wenn er angegriffen wird
also es scheint im mom zu klappen
ein großer test kommt die tage irgendwann mal

Ich hab 2 Schurken von 600 auf 700 gebracht mit nur einem Click wie es sein soll.
Bin gespannt ob der große Test bei dir das nun auch zeigt.

Back