What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Probleme bei Dailys

Dagyap

New Member
Reaction score
0
Hallo Miteinander,
Ich habe ein Problem bei den Dailys. Und zwar benutze ich die von Brodie The Complete MoP Daily Experience.
Ich habe das Plugin Profile Changer installiert und eingestellt, allerdings zeigt er mir bei allen Ruffraktionen das ich dort neutral w?re, was ich aber nicht bin. Bin bei allen ehrf?hrchtig.
Das eigentlich Problem das daraus entsteht ist das er mir jedesmal ins Prequest profil wechselt da HB denkt ich w?re Neutral und f?hrt das eigentliche Profil nicht richtig aus.
Auf anfrage bei Brodie'S Thread , weil ich nicht allein davon betroffen bin und jemand anders das gleiche Problem hat anwortete er mit:
It means the issue is not with the profiles, its with HB itself. In order to fix, you will need to fix HB itself. This issue has been known for some time.

Das heisst also f?r mich das Problem sei ja bekannt nur weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich HB reparieren soll damit es wieder alles l?uft wie es sollte. Hab schon eine neue saubere Installtion von HB gemacht ohne erfolg problem trat erneut auf.

Weiss da jemand rat bzw kann mir da nen link geben der mir weiterhilft bitte ? :)
View attachment 9112 2013-06-08 22.51.txt

Seit 5.3 gibt es keine Vorbedingung f?r Fraktionen wie die Erhabenen mehr, dass du ohne bestimmten Ruf bei einer anderen Fraktion keine Quests machen kannst.
Die "Prequest" wird dadurch ausgel?st dass du eine bestimmte Quest oder einen bestimmten Erfolg laut WoW nicht hast.
Dagegen hilft nur Blizzard f?r ihren Cache und ihre API zu "gratulieren" und WoW/HB Cache Ordner ausleeren und hoffen.

Also ist es ein russisches Roulette ob Hb sauber die Daylis abarbeitet oder nicht oder wie ? Weil das mach ich ja jedesmal bereits schon den Cache von WoW und HB leeren

Bin bei allen ehrf?hrchtig
...

Weiss da jemand rat bzw kann mir da nen link geben der mir weiterhilft bitte ? :)

Ich f?rchte auch, da? dir da keiner weiterhelfen kann.

Geh mal im Spiel auf dein Ruf-Tab und schau dir an, welche Werte im Balken bei ehrf?rchtig und bei neutral stehen (Mouseover auf den Balken):

Neutral: 0/3000
Ehrf?rchtig: x/1000 <- liegt also rangm??ig noch unter Neutral, darum wird dir das evtl. auch als "Neutral" angezeigt.

Nur eine Vermutung...

Back