L Loschi Member Joined Aug 11, 2011 Messages 195 Reaction score 0 Aug 21, 2013 #1 Hab hier ein Problem mit Tuanha CC Ich sehe keinen Balken um den Zauberzyklus einzuschr?nken. Bei Tuanha sieht man ja den Balken. Und Trinkets kann ich auch nicht einstellen da die Felder grau sind. Jemand ne Idee?
Hab hier ein Problem mit Tuanha CC Ich sehe keinen Balken um den Zauberzyklus einzuschr?nken. Bei Tuanha sieht man ja den Balken. Und Trinkets kann ich auch nicht einstellen da die Felder grau sind. Jemand ne Idee?
D Dandrob Active Member Joined Sep 5, 2012 Messages 1,765 Reaction score 3 Aug 21, 2013 #2 vielleicht geh?rt die option zu der bezahl version von tuanha?
L Loschi Member Joined Aug 11, 2011 Messages 195 Reaction score 0 Aug 21, 2013 #3 Keine Ahnung habe dazu nix gefunden im ersten Post? Hab ich was ?berlesen?
marskingsize New Member Joined Nov 1, 2012 Messages 192 Reaction score 2 Aug 21, 2013 #4 Hast Du revision 375 oder h?her ? Und zum "?berlesenen": All of the "greyed out" options in Public Release are fully supported in Special Edition. Click to expand... gr?sse
Hast Du revision 375 oder h?her ? Und zum "?berlesenen": All of the "greyed out" options in Public Release are fully supported in Special Edition. Click to expand... gr?sse