What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit Support

Status
Not open for further replies.

bethebe

New Member
Reaction score
0
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit dem Bot, durch welches ich beim Login einen Fehler erhalten habe "Invalid Product Key".
Aber darum soll es nicht weiter gehen, sondern um den Support, wenn man das so nennen kann welchen ich in dem Zusammenhang erhalten habe.

Ich habe nun also wie mir hier in einem anderen Thread empfohlen wurde ein Ticket eröffnet und auch ziemlich zügig eine Antwort erhalten.
Mein HB Key ist als "Fraudulent" markiert. Die Erklärung vom Support war folgende:
Fraudulent, this means that the money you paid, was charged back to you. In this case, you have paid nothing, thatfor the key was stopped to work.
Schon klar was damit gemeint sein soll. Allerdings habe ich meinen Honorbuddy-Key 2012 erworben, d.h. eine Rückbuchung oder dergleichen ist einfach nicht mehr möglich.
Das habe ich dem Support dann auch mitgeteilt. Darauf hin wurde mein Ticket kommentarlos geschlossen. Da ich auch einen Buddywing Key besitze, allerdings auch schon
seit September hatte ich die Vermutung das es vielleicht daran lag - obwohl die beiden Keys nichts miteinander zu tun haben.

Da mein Englisch zwar nicht ganz schlecht ist, ich aber nicht die richtigen Worte fand um das ganze etwas zu erklären hab ich das Ticket nochmal eröffnet und auf deutsch
geschildert - da das Wochenende dazwischen kam hab ich bis heute auf die Antwort gewartet - Siehe da, Ticket wieder geschlossen....

Der Mitarbeite hat sich doch nicht mal die Mühe gemacht den Fall genauer anzuschauen sondern die erstbeste
Möglichkeit in Betracht bezogen die bei "Fraudulent" zutreffend sein kann.

Ich bin deswegen ziemlich sauer - 2012 den Life-Time-Key erworben und nun sowas...

Würde mich freuen wenn sich das mal jemand genauer angucken kann. Eine Rückbuchung ist zu 100% ausgeschlossen. Evtl. gabs
ein Problem mit einer Zahlung im Buddystore? Kann deshalb der ganze Key gesperrt werden? Leider wollte mir das
der Support-Mitarbeiter nicht sagen. Ich würde ja gerne nochmal ein Ticket erstellen, aber so wie das bisher lief
glaube ich kaum das ich mal eine ordentliche Antwort erhalte.

Mir ist schon klar das mir anderen User nicht helfen können allerdings kann ich hier das Problem schildern und hoffe
das ein Moderator das Problem weiterleiten kann um mir zu helfen. Ich wiederhole mich gerne nochmals. 2012 bezahlt und seit dem problemlos
benutzt - nach so langer Zeit ist eine Rückbuchung ausgeschlossen.

Grüße

Hi,

Fragen rund um Keys, Bezahlvorgänge oder den Buddystore kann der Forensupport leider nicht beantworten.

Bitte nutze den Link auf der Hauptseite und erstelle ein Ticket für das BackOffice Team
attachment.php

Alternativ schreibe eine Email an: [email protected]

Probleme mit einem Bezahlvorgang für einen Honorbuddy Key (nicht BuddyStore Produkt!!!):
Eine Email/ein Ticket sollte auf Englisch verfasst sein und alle relevanten Daten zum Vorgang enthalten wie z.B. PaymentId, Datum des Kaufs etc.

Zusammenfügen von Keys
Schreibe eine Email an: [email protected] von der Emailadresse mit der du die Keys gekauft hast !!!
Beispiel: Key 12345 - 3 Sessions und Key 67890 - 1 Session. Die 1 Session von Key 67890 soll auf 12345. Das Resultat ist Key 12345 mit 4 Sessions.

Du hast deinen Key verloren?
Bitte hier weiterlesen: BosslandGmbH:HelpDesk:Lost the Buddy product key - The Buddy Wiki

Du hast deinen Trialkey aktiviert, konntest ihn aber aufgrund eines WoW Updates oder technischen HB Problems nicht nutzen? Wir verlängern ihn gern!
Schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Key und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Bei einem nicht aktivierten Key startet die Zeit erst bei Aktivierung, nicht ab Kauf.

BuddyStore Bezahlvorgänge:
Bei Fragen zum BuddyStore lese bitte ERST das BuddyStore-Wiki.
Supportfragen zu Produkten aus dem Store bitte IMMER in den Supportbeitrag des Autors. Das BackOffice Team kann keinen technischen Support für BuddyStore Produkte geben.

Bitte beachte das Anfragen schon einmal je nach Anfragenaufkommen 72 Stunden dauern können!

Gruß
BotOp

Status
Not open for further replies.
Back