What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit Reiten

Aminah

Member
Reaction score
1
Hi Leute,

hab hier mit meinem DK ein kleines Problem. Wenn ich den Grind Bot starte l?uft er los und bleibt nach paar metern stehen. Dann kann ich am Bildschirm die Meldung "Zauber nicht erlernt" lesen (Wow Meldung). Der Bot l?uft wieder paar meter, dann das selbe. Wenn ich manuell aufmaunte l?uft er bis zur n?chsten Aktion sauber weiter.

Last edited:
immer logs posten von dem fehler..ohne logs kann man nicht sehr gut helfen..

das h?rt sich f?r mich an als ob du die falsche ID in das Mount feld eingetragen hast.

Guid:0xF33081AB0004BAA3

habe das selbe Problem, weiss net welche ID das Mount haben soll :(

Also ich habe es bei mir auf "Auto" stehen, er erkennt die ID selber.

ID's lassen sich bei Wowhead: +1, Hilfreich nachschlagen.
FAlls es dann immernoch nicht gehen sollte, setzte einfach einen Hacken bei automatisch und random, dann geht es auf jeden Fall.

hab ich auch versucht... bzw. so eingestellt! aber immer wieder der selbe Mist -.-

W?hre es nicht die beste Alternative, es direkt auf Auto zu stellen? (Falls man nur 1-2 Mounts hat^^)

Ja, ist es in der Tat. Der Bot bugt manchmal und findet das Mount trotz eingegebener ID nicht. Darum ist es grunds?tzlich besser die beiden Hacken zu setzte, dann hast du keine Probleme mehr.

@ Freeze Thanks, wie auch immer, alles neu gestartet und siehe da, es geht ^^ have a nice day und danke nochmal ....

Your welcome :)
Wenn du m?chtest kannst du den Sherrif-Stern links f?r mich klicken:)

Denkt dran die SpellID vom Mount zu verwenden, nicht die ItemID.

Back