What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem mit RAF und Dungeons...

n3rz

New Member
Reaction score
0
Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem:
ich m?chte zwei Chars durch Dungeons auf Max-Level bringen, einen per Hand (Tank) und den anderen als Bot (Heal - f?r schnellere Invites...).
Also quasi spiele ich den Tank selber und m?chte von meinem Bot geheilt werden!
Das Problem an der ganzen Sache liegt aber darin das mein Bot mich nicht heilt... Ich habe es mittlerweile mit dem Partybot bzw. auch schon mit Lazyraider versucht, der Bot l?uft der Gruppe hinterher und schaut zu wie alle sterben :/

Hat vllt jemand n?tzliche Tipps was ich vllt falsch mache? W?re f?r jede Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichen Gr??en

n3rz

Edit: das ganze soll wenn m?glich ?ber 2 Rechner laufen

Last edited:
Ich vermute mal, LazyRaider falsch eingestellt: automatisch folgen einschalten und Tank setzen.
Jenachdem welche Inis du gehen willst, kannst du auch ma DungeonBuddy versuchen. Dort beim Heiler Partymode an und Follower einstellen.

bei lazyraider habe ich den tank gestzt und automatisch folgen aktiviert... er macht trotzdem nichts, ausser eben hinterherlaufen!
beim dungeonbuddy erkennt er seine rolle zwar richtig als healer, macht aber trotzdem dmg... :(

edit: also da ich ja beides getrennt laufen lassen m?chte versteh ich sowieso nicht warum er bei dungeonbuddy nicht anf?ngt zu healen?!^^ kann es sein das ich dazu nen extra profil brauche?

Last edited:
Ich glaube das ganze geht nur wenn beide auf einem rechner laufen.

Habe ich eben auch schon versucht... n?scht -.-

AW: Problem mit RAF und Dungeons...

Wenn du uns eine log hochl?dst von deinenm healer, k?nnten wa eine l?sung finden

[23:25:55.638 N] [DungeonBuddy]: Party Mode is off
Der muss ,wie gesagt, auf ON sein. Und dingensda auf Follower. In WoW in den Randimdungeonsuchui die Rolle als Heiler anw?hlen.
Und dann m?sste es klappen .... ok, noch nen leeres Profil laden, weil .. weil .. ach ka, kann auch nur Vodoo sein :\
Auf jedenfall Bot starten. Wenn der nen Invite bekommt in Gruppe nimmt er an. Und wenn der Leader die Suche startet, best?tigt er alles
und bei mir hat er dann auch geheilt im Dungeon ;)

Das hab ich noch im Log gefunden:
[23:27:25.946 N] [DungeonBuddy]: There is no tank in the party. Leaving dungeon in 60 seconds
Aber auf Anhieb KA warum er da meckert ... war doch per Finder, oder?

Last edited:
Also ich habe meine beiden Chars in eine Gruppe gepackt, den Dungeonbuddy gestartet mit den Einstellungen die du mir vorgebeben hast und mit meinem Leader Char (den ich per Hand spielen m?chte) f?r Random Ini angemeldet. Der Bot Char best?tigt seine Rolle als Healer und nimmt auch den Invite an, allerdings l?uft er wie gesagt nur hinterher... Kann vllt am Blank-Profile liegen?! Kannst du mir deins vllt mal hochladen bitte?

Edit: Kann es auch sein das die Instanz den Heal-Bot nicht unterst?tzt?^^ Wobei ich 3 Instanzen versuchte habe und bei keiner ging etwas... Ragefire, Todesminen und H?hlen des Wehklagens

Last edited:
Hum, Singular gibbet ne neue Version: http://www.thebuddyforum.com/honorb...-all-one-cc-just-plain-works-version-3-a.html
Das Blank-Profil hab ich von Kick, https://kicks-scripts.googlecode.com/svn/trunk/Kick's Profiles/Useful Stuff/Blank QO.xml
Soll angeblich das Problem l?sen, das auf einmal nur noch "Tilemap ist leer" kommt ... wenn ich es nicht falsch verstanden hab^^

Hum, Ragfire und HdW hab ich selbst schon durchgespielt, mit DungeonBuddy als Heiler und Tank selbtgespielt. Hatte allerdings nen Schami als Heiler, aber auch mit Singular (die Version wo bei der 518 dabei ist).

Was ich festgestellt habe ist, der Bot f?ngt manchmal sehr sp?t an mit heilen ... Tank dropt als unter 50% teilweise, aber nen Wipe gab es nur in der Burg Schattenfang ... und ka, was da passierte, weil ich da total abgelenkt war *h?stel*

Bzw was mir grad noch so einf?llt ... k?ntn evtl. an der Singular liegen ... hatte ma ne Magier ausprobiert und der is nur dumm hinterhergelaufen ... und ab und an ma nen bischen DMG gemacht ... w?re das nu der Heiler gewesen ... > Priest

*hust* das King-WoW CC hab ich auch schon versucht :D
Danke aufjedenfall ich werds nachher nochmal testen!

So, habe das Singular Update eingebunden und siehe da, es funktioniert! Er heilt zwar ein bisschen sp?t aber das habe ich direkt gefixt - Aufjedenfall Vielen Dank!! :))

Back