S seeka Member Joined Jul 24, 2012 Messages 62 Reaction score 0 Sep 25, 2016 #1 Hey zusammen, ich level inzwischen meinen 3ten toon auf 110, leider nutzt mein bot keine mounts! egal ob ich spezifische einstelle, oder random mounts verwende jemand eine idee an was das liegen kann? danke und LG
Hey zusammen, ich level inzwischen meinen 3ten toon auf 110, leider nutzt mein bot keine mounts! egal ob ich spezifische einstelle, oder random mounts verwende jemand eine idee an was das liegen kann? danke und LG
R Ricohs Member Joined Jan 28, 2012 Messages 113 Reaction score 0 Sep 25, 2016 #2 Hallo seeka, Hat er denn vorher Mounts genutzt? Ich würde mal das übliche Gepl^nkel probieren. Hb neuinstallieren und nach der deinstallation auch manuell schauen das der malte Installationsordner gelsöcht ist. natürlich auch nen Log hochladen. Lg
Hallo seeka, Hat er denn vorher Mounts genutzt? Ich würde mal das übliche Gepl^nkel probieren. Hb neuinstallieren und nach der deinstallation auch manuell schauen das der malte Installationsordner gelsöcht ist. natürlich auch nen Log hochladen. Lg
DaSoul Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 2,827 Reaction score 47 Sep 26, 2016 #3 seeka said: jemand eine idee an was das liegen kann? Click to expand... Mit einem angehängten Logfile, könnte man dir vermutlich eher weiterhelfen.
seeka said: jemand eine idee an was das liegen kann? Click to expand... Mit einem angehängten Logfile, könnte man dir vermutlich eher weiterhelfen.