What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem mit MoP beim Einloggen

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo, ich versuche jetz schon c,a 30Minuten in WoW zu kommen mit MoP. Logge mich mit meiner Email Adresse und meinen Passwort ein...alles klappt soweit dann m?chte ich mich ins Spiel einloggen..hatte mir auch schon einen Pandaren erstellt und war auch schon online mit diesen >Charakter< nur habe mich dann mal eben ausgeloggt & nun wollte ich mich wieder einloggen..aber er bleibt beim Ladebildschirm einfach stehen...hat das Problem den noch andere User hier, wenn ja bitte mal Posten danke ;)

Oder ist das einfach jetz nur so der fall weil soviele Leute Online sind`???

dito.... hab das gleiche problem.... erst nachdem ich nen panda erstellt habe konnte ich nicht mehr auf meinen main zugreifen weil er bei den letzten 10 % im ladebildschirm h?ngen bleibt....

dito.... hab das gleiche problem.... erst nachdem ich nen panda erstellt habe konnte ich nicht mehr auf meinen main zugreifen weil er bei den letzten 10 % im ladebildschirm h?ngen bleibt....

Ja genau das is bei mir ebenfalls der fall :o

aha ohne mop kann ich jetzt garnichtmehr spielen
Shame on you blizzard :D

funktioniert honorbuddy eigentlich schon f?r mop?? bei mir zeigt er das an:

You have not selected a valid instance of WoW to attach to!
Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!

warum habe ich keine g?ltige instanz ausgew?hlt ??? Oo

Hallo, ich versuche jetz schon c,a 30Minuten in WoW zu kommen mit MoP. Logge mich mit meiner Email Adresse und meinen Passwort ein...alles klappt soweit dann m?chte ich mich ins Spiel einloggen..hatte mir auch schon einen Pandaren erstellt und war auch schon online mit diesen >Charakter< nur habe mich dann mal eben ausgeloggt & nun wollte ich mich wieder einloggen..aber er bleibt beim Ladebildschirm einfach stehen...hat das Problem den noch andere User hier, wenn ja bitte mal Posten danke ;)

Oder ist das einfach jetz nur so der fall weil soviele Leute Online sind`???

Liegt an den absolut ?berf?llten Servern, war keine gute Idee auszuloggen. ;)

Liegt an den absolut ?berf?llten Servern, war keine gute Idee auszuloggen. ;)
Achgott, das is ja echt sowas von Katastrophe...is ja echt nichtmehr sch?n-feierlich. Naja jetzt muss ich sowieso warten! Hab WoW komplett runtergehauen und muss es neu installieren... Da sollten die Blizz-Community sich echt mal was einfallen lassen.
Heut ist es ja echt ?bertrieben schlimm durch MoP. Aber es is im allgemeinen auch teilwei?e an manchen tagen schlimm alleine schon wegen die ganzen Lagg's. Sollten sich echt mal was einfallen lassen...

funktioniert honorbuddy eigentlich schon f?r mop?? bei mir zeigt er das an:

You have not selected a valid instance of WoW to attach to!
Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!

warum habe ich keine g?ltige instanz ausgew?hlt ??? Oo

Hi,

du musst auch die 32 Bit Version starten sowie den aktuellen Test Release verwenden. Das funktioniert.

Last edited:
Back