What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem mit Kick?s 1-90 Profil

madmax_72

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich hab hier ein kleines Problem,ich nutze im moment " [Fly][A - Quest] BC 58-70 [Kick] " Profil und mein Lvl 61 Druide weigert sich mit allen mittel in der Scherbenwelt zu fliegen. Habe alle m?glichen Einstellungen versucht und auch das Forum auf dieses Problem hin abgesucht, kann aber nichts finden. Ich bitte um eure Hilfe.

Gru? Madmax

Hey madmax_72,

schon mal versucht manuell in die Scherbenwelt zu reisen und dann den Bot zu starten?
Manchmal brauch der einen kleinen anstupser ^^

Das hatte ich auch schon paar mal :-)
Der Bot deaktiviert irgendwie auf einmal "FLiegen/Flugmount" aufgrund eines Konfliktes (unsichtbar f?r user ^^).
Also bei mir ging es dann wenn ich den Bot starte und dann im laufenden Prozess 2 bis 3x unter settings/Einstellungen
Flugmount aktiviert habe.
Manchmal erkennt er die Mounts auch nicht da tr?gt man dann die Moun ID ein, war bei mir z.B. als Druide mit
Fluggestalt so ^^

Gr??e

PS: FLiegen haste aber erlernt oder?

PPS: Sehe grade in deinem ersten Post das du ein Druiden hast das hatte ich ?berlesen ^^
Gib einfach bei Flugmount diese Nummer ein: 33943
Dann restart den Bot und er wird fliegen :-)

Gr??e and have fun ^^

Hallo Falador,

das hab ich alles schon ausprobiert mit den ID?s, aber es klappt nicht. er mountet immer auf das reitmount auf und die Fluggestalt wird ignoriert

Also so sollte es aussehen wenn der Bot fehlerhaft kein Mount benutzt:

Dann koregierst das einfach 1 bis 3 mal in folgende Einstellung w?rend des laufenden Prozesses:

Wichtig ist das du die ID von Fluggestalt benutzt und nicht die ID von schneller Fluggestalt ^^

Bei mir hat das zu 90% dann immer geklappt.

Gr??e

Back