What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem mit HB Questen :(

invi1981

New Member
Reaction score
0
Hallo
Ich habe nen dickes Problem
Wenn ich den Bot los schicke zum Questen mit Kicks Profil laufen die net so rund . Oft steht er vorm NPC will ne Quest annehmen aber nimmt sie net an :( mal geht es mal net .
Sehr extrem ist es mit LK Cata und MoP habe bis dato nicht erlebt das er mal ein Paar Stunden am St?ck gelevtl hat ohne das ich eingreifen musste / Bot neu gestartet habe .
Ist das normal oder sollte er Fast von 1-90 so durch leveln ?

Guten Abend, Jungs:

Es gibt imomment massiv Probleme mit dem Kick's mega (Profiles), der Charakter muss in Nordend Quest's erledigen und die Quest findet dort dr?ben im Wasser statt. Er schwimmt runter zum grund und wieder hoch und immer so weiter, das sieht so nach einen massenhaften STUCK aus. Und wenn er Down geht, dann Wiederbelebt er sich beim "Geistheiler, das Problem mit dem Geistheiler hatten wir schon mal. Und irgendwie besteht das Problem immer noch, oder wieder.

Ich werde jetzt mal einen kompletten log anh?ngen damit ihr euch das Problem ansehen k?nnt.
Ich habe an dem Quest-Punkt noch andere Spieler an der gleichen Stelle gesehen, die haben n?mlich das gleiche Problem und die hatten sich so auch so komisch bewegt, Hochschwimmen, runterschwimmen.. links, rechts, stehen bleiben wieder das ganze spiel von vorne.

Mit dem Kicks mega Profiles muss mal was gemacht werden, sieht echt sehr schlimm aus imomment.

Mfg.

Attachments

Back