What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

problem mit den daily quests

nuromon

New Member
Reaction score
0
hallo ich habe festgestellt das der bot immer afk stehen bleib
er nimmt die quests an fliegt ins gebiet und steht dann munter herum bis er ausgeloggt wird weil er zulange afk war

log

anfangs kein profil ausgew?hlt dann in den einstellungen aktiviert leider mit dem selben ergebnis bot afk bis logout

Attachments

Zieh dir die Profile mal neu.

Anscheinend sind die Dateien leicht defekt (hast du da was rumeditiert?).
Am Anfang des Logs stehen etliche Fehlermeldungen des Compilers.
Kann sein, da? HB deshalb nicht weitermachen kann.

Naja das Problem ist dieses hier, man hat ja bei den Dailies das "BrodiesPlugin" & man kann in der Config alles Konfigurieren von "Order of Cloud Serpent" bis hin zu "The Golden Lotus", The Klaxxi, The Shado-Pan usw. Und ich muss sagen wenn man diese Daily's im Profil ausw?hlt + die wo man machen m?chte alle anklickt dann l?sst er manchmal einfach dailies aus obwohl die noch nicht fertig sind und geht ins n?chste Daily gebiet. Und die Daily's klaxxi's gehen ?berhaupt nicht..es kommt immer dann eine Message im GAME beim Bot und es ?ffnet sich immer ein fenster und wenn man dann auf Continue klickt, geht es trotzdem nicht weiter..sondern er rennt zu den Shado-Pan Daily's. Und dort bei den Shado-Pan werden auch Daily's ausgelassen bzw er nimmt sie an aber macht sie teilweise nicht fertig und dann kommt wieder eine Message, - End of Shado-Pan Daily's und dabei sind die Daily's noch nicht wirklich fertig.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll, habe schon den Bot komplett neu aufgesetzt, aber das Problem ist dadurch (leider) nicht behoben worden. Ich weiss nicht aber zurzeit gibt es mega viele Probleme mit dem Bot das war vorher alles nicht so.

Sowie die HB-Cache, World of Warcraft/Cache, World of Warcraft / Data/Cache gel?scht und eben diese Probleme noch weiterhin bestehen.

Hallo

Poste am besten mal alles in den threat von Brodi. Er ist eigentlich immer online und versucht zu helfen. Am besten mit einem log.

Gru? Spider

Also am Hb selbst liegt das definitiv nicht.

Es sind Fehlermeldungen des XML-Parsers, der die Profile versucht einzulesen.
Da das die ersten Beschwerden mit dieser Fehlermeldung sind, w?re es durchaus m?glich, da? die Dateien ohne XML-Kenntnisse editiert und
damit nicht mehr lesbar wurden (mir scheint, da fehlt irgendwo ein oder mehrere </If>).

Code:
[17:46:45.322 D] Loading profile from G:\themopdailyexp\[Rep] The Klaxxi Dailies [Brodie].xml
[17:46:45.378 N] Warning: XML Error: Could not parse 'If' body node! - On line 474 - [<If Condition="HasQuest(31216) &amp;&amp; !IsQuestCompleted(31216)">

... usw. ... usw. ...

Liegt also zu 99,9% am Profil selbst.
Darum meinte ich, da? du dir die Brodie-Profile nochmal neu downloaden solltest.
M?glicherweise hast du sehr alte Profile auf deiner Platte. ;)

Ansonsten kann ich Spider nur beipflichten.
In Brodies Thread bist du gut aufgehoben damit.

werd ich mal versuchen der hat ja jetzt ein plugin damit soll ich die wohl updaten svn ist leider offline

Back