What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem beim starten - neuling

Phoenix000

New Member
Reaction score
0
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich wollte den Bot auchmal ausprobieren und habe mir gleich eine TestVersion gekauft, erstmal ;)

Nun zu meinem Problem, ich denke Ihr k?nnt mir dabei bestimmt helfen.

Ich starte den Bot, gebe meinen key ein das Programm startet.

Nun habe ich mir die Kick Quest Profile gedownloaded und entzippt.

Dann m?chte ich das Nachtelfen 1-5 Profil Laden und es kommt die Fehlermeldung "Die Datei *****/Quest Behaviors konnte nicht gefunden werden.
Das Programm st?rzt darauf hin ab.

Ich habe schon in der englischen Bedienungsanleitung geschaut, aber nichts gefunden (mein Englisch ist auch recht begrenzt).

K?nnt ihr mir da weiterhelfen ?

Ich Danke euch schonmal.

MfG

Hallo

Ich denke du nutz die DE Version, hier in DE ist zur Zeit nicht erlaubt.

Gru? Spider

Hallo,

das hei?t ich muss die Englische Version Downloaden und starten ?

Ich dachte die Deutsche Version wurde angepasst und ist wieder so erlaubt ? ^^

Aber Danke f?r deine Antwort.

Was hast du denn als Bot benutzt?

Questbot? Grindbot?

Wenn du die DE Version benutzt kannst du leider nur Grind Bot benutzen und dazu musst du die richtigen Profile haben.

Solltest du den Grindbot mit Quest Profilen starten kommt die Fehlermeldung wie du beschrieben hast.

Hallo Loschi,

erstmal danke f?r die Infos

Ich hab das Programm einfach gestartet und von Kick die Profile geladen (Quest profile).

Wenn w?rde ich gerne mein Char durch Quests leveln lassen als stupide einfach mobs killen zu lassen (zu auff?llig denke ich)...

der Bot hei?t honorbuddy, dachte da w?re Quest und Grind beides drinne, kommt nur drauf an welches Profil ich laden w?rde ?
Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Wenn gibt es eine Version mit der ich auch Questen lassen kann ? eine Englische falls es da geht ? :D ;)

MfG

Ganz oben rechts kannst du in der Spalte aussuchen was du f?r einen Bot benutzen willst.

Der Komplette Bot heisst Honorbuddy, richtig.

Er beinhaltet verschiedene andere Bots: Professionsbuddy,Grindbot,Questbot,Combatbot usw...

Gehe mal oben in die Spalte und suche Grindbot raus und starte eins von Kicks Grindprofilen und schaue ob es geht.

Mit der deutschen Version kannst du nicht Questen. Die Englische kannst du aus Deutschland nicht Runterladen

Bei mir kann ich leider nur AchaelogyBuddy und BGBuddy ausw?hlen ?!

Wie bekomme ich denn da jetzt den Grindbot, erze/kr?uter farm bot hinzu ?

Ich m?chte den Bot halt erst kaufen wen ich Ihn getestet habe ;)
Es gibt doch bestimmt die m?glichkeit die IP Adresse zu ver?ndern und die Englische Version zu downloaden oder wie macht Ihr das ?

Gru

Ich werde dir hier keine Hinweise geben wie du die Sperre umgehen kannst.

Sent from my GT-I9300 using TheBuddyForum mobile app

Es gibt doch bestimmt die m?glichkeit die IP Adresse zu ver?ndern und die Englische Version zu downloaden oder wie macht Ihr das ?

Gru?

Gibt es, aber hier wird dir niemand helfen k?nnen/d?rfen.
Da wird wohl Google dein bester Freund sein.

Gru?

Du kannst hier noch 100 accs erstellen und NEIN es wird dir keiner helfen k?nnen au?er evtl dich hier zu endsorgen.
Du weis was Kick Quest Profile sind aber nicht das HB nur beschr?nkt in DE nutzbar ist?
Wen willst du hier eigentlich verarschen?oder bist du ECHT nur DUMM?

Erstmal danke an mussakka und loschi, h?tte ja sein k?nnen ;)

@lordhelmie:

Was hast Du f?r ein Problem?
Das ist mein erster Post, m?chte weder jemanden verarschen noch bin ich dumm, also ?berlege in Zukunft was Du wie schreibst bubi!

Bl?der Idiot...!!!

Du kannst hier noch 100 accs erstellen und NEIN es wird dir keiner helfen k?nnen au?er evtl dich hier zu endsorgen.
Du weis was Kick Quest Profile sind aber nicht das HB nur beschr?nkt in DE nutzbar ist?
Wen willst du hier eigentlich verarschen?oder bist du ECHT nur DUMM?

Erstmal danke an mussakka und loschi, h?tte ja sein k?nnen ;)

@lordhelmie:

Was hast Du f?r ein Problem?
Das ist mein erster Post, m?chte weder jemanden verarschen noch bin ich dumm, also ?berlege in Zukunft was Du wie schreibst bubi!

Bl?der Idiot...!!!

Perfekte Selbsteinsch?tzung was soll ich darauf noch hinzuf?gen.
Du weis das hb in Deutschland verboten ist
Du weist das man die English oder Eu Version braucht um HB im vollen umfang nutzen zu k?nnen
Dennoch fragst nach einer M?glichkeit damit du auf Illegalem Wege hb nutzen kannst und erwartes noch das dir jemand dabei hilft.
Wie gesagt deiner eigenen Selbsteinsch?tzung kann ich nichts mehr hinzuf?gen und das du es selber nicht einmal ansatzweise bemerkst gibt mir RECHT

Na nu kommt mal wieder runter.
Das ist keine Art, wie man in einem Forum miteinander umgeht. Kommt mir ja vor wie Brachlandchat...

Es ging ja nur darum, da? er NUR Archy und BGBuddy sieht und sonst nichts.

Fangen wir nochmal von vorne an:

Bitte lesen: http://www.thebuddyforum.com/forum-...ddy-deutsche-version-pressemitteilung-18.html
Der HB f?r DE wurde gerichtlich "beschnitten".
Es gibt auch eine EU-Vollversion, die du allerdings aus DE nicht herunterladen und benutzen kannst, wenn du eine deutsche IP-Adresse benutzt.
Wie du an die EU-Version kommst und mit ihr bottest, darf dir hier im Forum leider niemand sagen. Das wird vom Betreiber mit Recht nicht gew?nscht.
Daf?r sollte jeder Verst?ndnis haben.

Zum HB selbst:

1.
Falls du HB ?ber den Installer installierst, dann lass das erstmal sein.
Nimm besser das reine ZIP-File und entpacke das in einen neuen, leeren Ordner.
http://www.thebuddyforum.com/releases/134449-honorbuddy-v2-5-8179-697-a-7.html

2.
Wenn das erledigt ist, installiere bitte alles, was im Link bei bei 1. ganz unten im Posting noch aufgef?hrt ist in der x86-Version
(.NET 4.5, vcredist_2010, vcredist_2012), auch wenn du ein 64-bit System haben solltest und du das vielleicht schon mal installiert hast.
Doppelt schadet nicht. ;)
Dann starte dann deinen Rechner neu und HB sollte eigentlich ?ber den HB-Launcher laufen.

Selbst die DE-Version sollte, - au?er Archy und BGBuddy, noch den DungeonBuddy, CombatBot und GrindBot enthalten.
So wie du das beschreibst, hast du nur die ersten beiden, und das kann nicht sein.

HTH ;)

Back