What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem beim PvP Botten

Daveyd

New Member
Reaction score
0
Hi Leute spiele atm einen DK hab ihn per Kick`s Profiel pack auf 90 gebracht....

Jetzt mein Problem unter BG Buddy und normalen Einstellungen macht der Frost DK nicht so den schaden wenn ihr versteht was ich meine ^^

Habe [Frost] Synapse made by Weischbier ausprobiert l?uft auch recht gut nur leider nicht unter BGBuddy bekomme immer die meldung dass ich Tyrael usen soll...
gemacht getan schnell alles umkopiert jetzt kann ich anstatt BG Buddy Tyrael ausw?hlen in verbindung mit [Frost] Synapse made by Weischbier problem
---Rockt auch beides nicht so richtig evtl wegen den Settings?!?!

W?re sehr nett wenn mir jemand mal sagen k?nnte wie er seinen Bot im PvP laufen hat.. Optimal w?re BGBuddy zu nutzen damit man auchmal afk gehen kann

Danke im Voraus

AW: Problem beim PvP Botten

Wie viel dps machste den mit ilvl? ?

AW: Problem beim PvP Botten

Man k?nnte,weischbier bitten diese Pr?fung zu entfernen, ist eh Unfug.
Die Datei editieren und bgbuddy nachtragen
Bobby und mir ein log geben und Vorschl?ge zur Verbesserung von Singular

Last edited:
4k mit dem gecraftetem gear wenn viele da stehen auch mal 20k^^ Laria dein Vorschlag w?re echt super dann w?rde man nen echt guten Bot im PvP haben^^ Schonmal daran gewagt Weischbier dass vorzuschlagen?

Wie sieht es mit Punkt 3 aus? Ich mein Singular wird immer mitgeliefert und wenn ihr uns erkl?rt was Singular im PvP falsch macht gegen?ber Weischbiers Version k?nnte man da auch was deichseln ;)

Code:
            switch (BotManager.Current.Name)
            {
                case "Tyrael":
                    break;
                default:
                    TreeRoot.Stop(string.Format("Wrong Botbase! {0} is not supported", BotManager.Current.Name));
                    MessageBox.Show(string.Format("{0} is not supported. Please select Tyrael!", BotManager.Current.Name), "Wrong Bot", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Error);
                    return;
            }

ist in der Main.cs und dient dazu den Bot zu stoppen wenn etwas anderes als Tyrael als Botbase erkannt wird.

Back