What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem bei Vashir Farmprofilen

memphis321

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei Farmprofilen in Vashir.

Er nutzt das Portal in Sturmwind, l?uft vor ins Wasser und mountet auf das Seepferd. Dann schwimmt er an die Oberfl?che, mountet auf das Flugmount und fliegt hakelig irgendwohin...

Was kann ich tun, dass er unter Wasser bleibt? Klasse ist Hexenmeister...

Der Fliegt nach ner Zeit schon von allein weiter..

Um das ganze auf die einfache Art zu beheben > einfach bis mind. zur Silberfluth?hle freispielen.. sollte eigentlich ganz fix gehen da du ja schon ein Wassermount hast Dauer c.a. 15 Minuten.

Hab jetzt bis zur Silberfluth?hle freigespielt aber irgendwie macht er es trotzdem noch nicht fehlerfrei...

Gerade hab ich ihn wieder beobachtet, wie er sich auf dem Seepferd auf der Wasseroberfl?che wild um die eigene Achse gedreht hat

Grundsetzlich sollte man, um Fehler auszugrenzen, den Bot immer erst dort starten, wo das Profil auch farmen soll.
Sprich: Nicht irgendwo in VischiVaschi, sondern zB in den Abyssischen Tiefen, oder wo dein Farmprofil eben hin will.

?fters kommt es zu Problemen aufgrund des Standortes (falsche Welt (Kalimdor anstatt ?stl. K?nigreiche, etc.)).
Immer wieder nett anzusehen, wenn man den Grindbot in der Boreanischen Tundra startet und der sich erstmal dank Ersch?pfung zu Tode fliegt.
Dann ?berlegt man sich, dass Questen doch mehr bringt, startet den Questbot und wieder versucht er quer durchs Meer zu fliegen....

Man sollte eben nicht komplett sein Hirn ausschalten, nur weil man bottet - das ist die eigentliche Intention meines Gelabers um den hei?en Brei...

P.S.: Log? ;)

Man sollte eben nicht komplett sein Hirn ausschalten, nur weil man bottet - das ist die eigentliche Intention meines Gelabers um den hei?en Brei...

Vielleicht solltest du erst lesen worum es geht.

Es geht um das Multiprofile und eben dessen Sinn ist es, dass man es in Stormwind starten kann und von jedem Einstiegspunkt in Vash'jir aus loslegen kann, da ist nichts mit ?ber Kontinente fliegen oder sonstwas, das ist alles genau richtig so.

Vielleicht solltest du erst lesen worum es geht.

Es geht um das Multiprofile und eben dessen Sinn ist es, dass man es in Stormwind starten kann und von jedem Einstiegspunkt in Vash'jir aus loslegen kann, da ist nichts mit ?ber Kontinente fliegen oder sonstwas, das ist alles genau richtig so.

Genau so ist es... Im Multi kann man leider nicht wirklich beeinflussen, wie und wo man startet...

Back