What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Priester meldet nicht für bgs an (Siehe Log)

Daasi91

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute habe ne frage.. Mein Honorbuddy will keine bgs abfarmen habe alles eingestellt aber da ich neu in der Szene bin kenn ich mich noch nicht sogut aus und bitte um hilfe.
Dabei handelt es sich um einen Shadow/Diszi Priester.. Und bin am verzweifeln auf den anderen Klassen hat alles super geklappt nur hier will er nicht so ganz :(

View attachment 174944 2015-11-28 16.17.zip

Hoffe das ich den Log richtig eingesendet hab, bitte um hilfe
mfg Daasi91

Last edited:
Ok danke für die Fixe antwort, wie stell ich das denn in dem fall aus?
Und würde er dann auch für BG's anmelden oder ist das eher ein No Go ?

Edit: Habe den deutschen Bot und bin jede Kategorie durch gegangen und habe nirgends gesehen das die Berufe an sind :/

Last edited:
berufe sind auch in der DE nicht an und werden auch nicht gehen!

wie man das umgeht ist hier im forum per Nn und öffentlich Verboten ! ( google hilft dir da aber !)

wenn du mit "abfarm" ehre farmen meinst , das müsste der DE noch können !
(im dropdown menü BGBuddy auswählen , bot config machen bot starten)

Aber was ich nicht verstehe habe den bot von der seite vor 2 Tagen runtergeladen "http://updates.buddyauth.com/" dann kann er ja nur DE sein oder bin ich da blöd x)

Ja ich meinte mit "abfarmen" das er dass ehre set farmt und will nichts mit Berufen etc zu tun haben oder wollte es auch nie sagen wir mal so

Aber was ich nicht verstehe habe den bot von der seite vor 2 Tagen runtergeladen "http://updates.buddyauth.com/" dann kann er ja nur DE sein oder bin ich da blöd x)

Ja ich meinte mit "abfarmen" das er dass ehre set farmt und will nichts mit Berufen etc zu tun haben oder wollte es auch nie sagen wir mal so

hast ja auch die DE version laut dein log [15:17:36.375 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.14607.805 started.^^

dann machd as wie ich oben geschrieben habe !

im dropdown menü BGBuddy auswählen , bot config machen bot starten

Oh man bin ich schlecht .. Danke war eigentlich simpel .. :D

Closed

Back