What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Preisnachlass f?r DE Version?

Status
Not open for further replies.

Keldorn

New Member
Reaction score
0
Hi,

wollte mal wissen ob es einen Preisnachlass gibt - weil wenn nur noch 30 prozent des bots gehen wieso dann f?r nen key 100 bezahlen?

Gru

Nein, ein Rabatt ist nicht geplant.
Du siehst vorher was der Bot kann und was nicht, du mu?t also selbst entscheiden ob es dir das Wert ist oder eben nicht.
Sollten wir juristisch k?nftig wieder alles auch in Deutschland aktivieren d?rfen, denken wir aber dar?ber nach die DE Versionen dann wieder zu vollen EU Versionen zu machen.
Ist auch f?r uns von Vorteil, da wir aktuell verschiedene Versionen supporten und uptodate halten m?ssen.
Ich gehe also schwer davon aus, das wir die Versionen alle auf einen Stand bringen sobald erlaubt/m?glich.

Aktuell gehts leider nur so.

Wie ist denn die Lage?
Besteht denn eine Chance das wieder alles erlaubt sein wird?

Gru? und Danke f?r die Antwort

Ziemlich gut, da wir noch ein paar ebenen vor uns haben und grade von dem EU Gericht einige Urteile gef?llt wurden in letzter Zeit, die sehr gut f?r uns aussehen.

Gibts da Quellen?
Das letzte was ich wei? ist das das alte HB so in DE nicht verkauft/betrieben werden darf.

Gibts da Quellen?
Das letzte was ich wei? ist das das alte HB so in DE nicht verkauft/betrieben werden darf.

That will not happen Steiner, there still is a higher court as the local courts, the european court. And they made some very nice decisions lately, even decisions that come in our favour, all we need is, to fight all up to the top.

And we do exactly this.

zB.

Alles nur eine Frage von Jahren und ausreichend finanziellem Polster.
sonstige_smilies_0006.gif

Nein, ein Rabatt ist nicht geplant.
Du siehst vorher was der Bot kann und was nicht, du mu?t also selbst entscheiden ob es dir das Wert ist oder eben nicht.
Sollten wir juristisch k?nftig wieder alles auch in Deutschland aktivieren d?rfen, denken wir aber dar?ber nach die DE Versionen dann wieder zu vollen EU Versionen zu machen.
Ist auch f?r uns von Vorteil, da wir aktuell verschiedene Versionen supporten und uptodate halten m?ssen.
Ich gehe also schwer davon aus, das wir die Versionen alle auf einen Stand bringen sobald erlaubt/m?glich.

Aktuell gehts leider nur so.

Hallo zusammen eigentlich ist es mit egal wegen diesen Thema aber stehen lassen kann ich ohne einen Kommentar trotzdem nicht
Beispiel

Heut zu Tag gibt's von einen Ger?te Hersteller nehmen wir mal einen tv Ger?t identisch Typen einen mit Internet Funktion uvm dann gibt's hier noch den gleichen mit der light Version sprich er kann dies halt nicht. Da ist meines wissen doch das gerechtfertigt das es in der Anschaffung um Preisunterschiede gibt. Was mit Kundendienst zu tun hat ist f?r mich als Hersteller selbstverst?ndlich da ich ja ein Produkt vermarkte. Oder meint ihr das eine tv Hersteller Sagt da wir ein fast identische tv Ger?t haben der Preis gleich sein muss da es trotz dem verschiedene tv Ger?te sind mit der Ausstattung wo eine Kundendienst Betreuung von N?ten ist

Du hast schon recht Wenn du schreibst das ist jedem seine Sache Ob es ihm wert ist oder nicht Mal aber ganz ehrlich ich w?rde nicht f?r ein Produkt Den gleichen Preis kostet aber in der Ausstattung weniger drin ist

Ehrlich gesagt kann ich die Begr?ndung von Bossland hier auch absolut nicht nachvollziehen!

Der Gerichtsstreit zieht sich wahrscheinlich noch Jahre ins Land und in der Zeit sollen die Deutschen bluten und f?r weitaus weniger Service, weitaus mehr Kohle bezahlen!

Sowas ist einfach nur frech!

Der Gerichtsstreit zieht sich wahrscheinlich noch Jahre ins Land und in der Zeit sollen die Deutschen bluten und f?r weitaus weniger Service, weitaus mehr Kohle bezahlen!

Du musst die deutsche Version ja nicht kaufen, du kannst auch warten bis die Gerichte entschieden haben und dann kaufen.
Wenn du bereits gekauft hast, tja wessen Schuld ist denn, dass die "deutschen bluten" m?ssen? Die von Blizzard / den Gerichten / unserer Regierung.
H?ttest vor einigen Wochen was tun k?nnen.

Was machen andere? Samsung bringt ein Update um diesen komsichen Lock bei anderen Ger?ten rein zu patchen.

Und an den gigantischen Aufwand wenn man es so machen w?rde wie du dir das vorstellst will ich gar nicht denken.
Jetzt den deutschen einen Preisnachlass geben und dann am Tag X (an dem das Urteil f?llt) ein kostenpflichtiges Upgrade f?r die Vollversion anbieten
und dann noch allen bestehenden Kunden ein Downgrade samt R?ckzahlung anbieten? ....

Es ist ein Bot, da muss man st?ndig damit rechnen dass er nutzlos wird (weil Blizzard die ultimative M?glichkeit zum entdecken findet)
oder oder oder. Wie war das bei anderen Bot Anbieter? Die haben erst alles dementiert und dann zu gemacht mit der Beschreibung
"ihr k?nnt das noch 3 Wochen nutzen und danach ist Schluss".
So wie das hier l?uft ist mir das hundert mal lieber, auch wenn man beim Cybot wohl lesen muss dass das Projekt eingestellt wird

Sowas ist einfach nur frech!

Preisgestaltung von Produkten ist Sache des Herstellers. Ich finds auch frech das ein Porsche Boxter so viel Geld kostet. F?r 5000? w?rde ich einen nehmen ;)
Wir haben im Grunde viel mehr Arbeit aktuell dadurch, dass wir ?berhaupt eine spezielle DE Version anbieten. Wir h?tten genauso gut darauf verzichten k?nnen.
Klar verstehe ich das Argument "weniger Features = weniger Geld" aber so einfach ist es leider nicht.

Ich denke nach wie vor, dass wir im Vergleich zum Gebotenen eine faire Preisgestaltung haben. Ob es dir das wert ist oder nicht, bleibt nat?rlich immer noch dir ?berlassen.

Ich kann leider nur sagen, dass wir aktuell nicht ?ber eine Preis?nderung nachdenken.

Wir lassen unsere Kunden nicht zur Ader ;)
So eine gerichtliche Auseinandersetzung kostet Geld - VIEL GELD! Auch hier k?nnten wir das einfach lassen und ?berhaupt keine Version mehr f?r DE anbieten. Das liegt nicht in unserem, und auch nicht in Eurem Interesse.
Du bekommst nicht "weniger Service" und zahlst auch nicht "weitaus" mehr Kohle.
25? f?r eine Lifetime Session ist geradezu ein irrwitzig niedriger Preis. Manche Mitbewerber verlangen da mehr f?r drei Monate (Abomodell) und bieten immer noch deutlich weniger als die DE Version.

Wie bereits erw?hnt haben wir vor, die Features der DE Version an die normale anzupassen, sobald wir das d?rfen. Aktuell geht das leider nicht.
Jetzt also eine DE Version g?nstiger anzubieten, die nachher den gleichem Umfang wie die EU Version hat, w?re also dann "frech" f?r alle die jetzt die EU Version f?r mehr Geld gekauft haben.
Du verstehst das Problem oder?

Klar k?nnten wir dann sp?ter die DE Version gegen Aufpreis in eine EU Version upgraden, damit es fair f?r alle ist.
Dies w?rde aber jetzt Anpassungen in unserem Key und Shopsystem ben?tigen, die wir uns momentan sparen.

Wie gesagt der Preis ist fair, du mu?t ja nicht kaufen. Wir w?rden uns nat?rlich freuen, zwingen aber niemanden ;)

Ich kann schon verstehen das das alles zu viel Aufwand w?re jetzt sowie hinterher und das verglichen mit anderen Bots HB TOP ist streite ich nicht ab.
Der Support ist auch gut und sicher und Updates kommen schnell usw.

W?rde man b?ses denken k?nnte man glauben das sich auf ner Art Monopolstellung ausgeruht wird.

Nunja wie Du es ja auch sagst... eine Light-Version zum gleichen Preis muss man nicht geil finden.

Das mit dem Preisnachlass war auch nur der erste Gedanke vllt gibts ja auch was anderes.
Das scheint aber eh schon beschlossen zu sein.

Gru

Ich kann die Anfrage nachvollziehen und bedauere keine andere Antwort geben zu k?nnen.
Wenn du aber ein paar hundert Keys kaufst, k?nnen wir gerne ?ber einen Rabatt sprechen ;)

Ist deine Frage damit beantwortet?

Ich verstehe solche "Anfragen" ehrlich gesagt auch nicht. Wie BotOperator schon sagte, man sieht im Vorfeld was der Bot beinhaltet und was nicht - wenn es einem das nicht wert ist, dann ist kein Mensch gezwungen, es zu kaufen. Ebenso hat er vollkommen Recht, wenn er sagt, es waere unfair die Keys jetzt billiger anzubieten, und am Ende gibt es wieder die Vollversion. Dann wuerden naemlich alle anderen User ausserhalb Deutschlands, die jetzt 25 Euro fuer einen Lifetime Key bezahlen, auf die Barrikaden gehen, denn die Deutschen haetten dann eine lange Zeit die Moeglichkeit gehabt, genau diesen Key guenstiger zu erwerben. Insofern ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar.. und angesichts dieser "Situation" finde ich Vergleiche mit irgendwelchen Produkten, die nicht aufgrund irgendwelcher Gerichtsverfahren in der "Schwebe" haengen, nicht wirklich geistreich.

Nachvollziehbar das ein Preisnachlass nicht so einfach w?re bzw. unfair im nachinein SOLLTE denn gerichtlich tats?chlich die DE Version wieder zum Ursprung gepimpt werden - das steht in den Sternen.
Fakt ist aber, die deutschen sind im Moment diejenigen die den Arschtritt bekommen, veranlasst durch Blizzard - niederschlagend auf das Produkt von Bossland.

Ich finds schon ziemlich dreist einen Rabatt zu fordern obwohl die Leute ersichtlicher weise einen erheblichen mehraufwand betreiben M?SSEN damit wir In DE ?berhaubt den bott noch nutzen k?nnen/d?rfen.
Fangt mal an nachzudenken denn das kann euch kein euch kein bott der Welt abnehmen.

BotOperator
Du hast mir meine Gendanken geklaut genau das h?tte ich als n?chstes geschrieben :-)
zitat
Klar k?nnten wir dann sp?ter die DE Version gegen Aufpreis in eine EU Version upgraden, damit es fair f?r alle ist.

Ich Sag mal so die Einf?hrung der DE Version ist eine Gute Sache gewesen keine frage. h?tte aber nicht zwingend notwendig sein m?ssen
Die Arbeit ist zu aufw?ndig. Es ist nichts halbes und nichts ganzes wie es jetzt ist.
Aber Leute man kann doch nicht f?r zwei Unterschiedliche Bots das gleiche Geld verlangen.

Wie du selbst schreibst
zitat
Dies w?rde aber jetzt Anpassungen in unserem Key und Shopsystem ben?tigen, die wir uns momentan sparen.

genau das muss sein um Fairness gegen?ber anderen.

hattet Ihr euch da keine Gedanken gemacht das bei Erwerb der DE Version Leute emp?rt sind ?
Es ist Richtig wie mehrer schreiben das es jeden seine Sache ist ob man sich unter diesen Umst?nden ,diese DE Bot Version holt oder nicht f?r diesen Preis
wenn Ihr aber das ber?cksichtigen w?rdet. Denke Ich w?rden mehrer sich diesen Bot in Deutschland holen und die einnahmen sind h?her wie sie jetzt sind.
Das es wieder so sein wird mit EU Version in Deutschland sei mal dahin gestellt die ich bezweifele.

Ich brauch nicht erw?hnen das es andere M?glichkeiten gibt um an sein Ziel zu kommen und Bossland bleibt sauber. Werde Ich hier aus rechtlichen Gr?nden nicht weiter darauf
eingehen.

crispybacon
zitat
angesichts dieser "Situation" finde ich Vergleiche mit irgendwelchen Produkten, die nicht aufgrund irgendwelcher Gerichtsverfahren in der "Schwebe" haengen, nicht wirklich geistreich.

Geistreich finde ich deinen Beitrag
Das was du Schreibst ist das selbe was der Operator schon geschrieben hat.
und einen Stern ins Hausaufgaben Heft wirst deswegen auch nicht bekommen

Ich verstehe nicht das immer wieder so .... gibt die einfach nur eine Seite sehen, man kann doch eine Sachliche Diskussion f?hren und daf?r ist doch so ein Forum auch da.

lordhelmie
zitat
Ich finds schon ziemlich dreist einen Rabatt zu fordern obwohl die Leute ersichtlicher weise einen erheblichen mehraufwand betreiben M?SSEN damit wir In DE ?berhaut den bot noch nutzen k?nnen/d?rfen.
Fangt mal an nachzudenken denn das kann euch kein euch kein bot der Welt abnehmen.
Wenn es nach Mir gehen w?rde sollte die DE Version ganz weg. Sie ist in keinster Weise das was es mal wahr und genau das ist der Knackpunkt was ein Bot ausmacht. Die Optionen die in der DE Version sind wurde schlicht und
ergreifend die Luft zum atmen genommen. Wenn ich 100 % pr?sent sein muss f?r einen Bot Brauch Ich Pers?nlich auch keinen. Und da braucht mir keiner kommen und sagen dem w?r nicht so.
Es wurde nur eine L?sung gefunden f?r die Leute die einfach nicht das n?tige wissen mit bringen k?nnen und f?r die tut es Mir eigentlich leid. Aber das ist halt so man muss sich mit der Situation dann eben zufrieden geben.
Nicht jeder kann alles jeder hat seine Schw?chen und St?rken. Nur es sind soviel Hier im Forum die einfach nur aus faulheit Meinen Sie haben rechte auf alles.

so jetzt k?nnt ihr mich zurechtweisen das sollte eine Kritik sein und kein Angriff auf irgend eine Person.

MFG

Denke Ich w?rden mehrer sich diesen Bot in Deutschland holen und die einnahmen sind h?her wie sie jetzt sind.

Wieviel m??te der Bot dann g?nstiger sein? 5 Euro? 10 Euro damit es fair ist? 15 Euro?
Sorry, wie bereits erw?hnt der Aufwand ?berhaupt eine zus?tzliche DE Version anzubieten ist hoch, ebenso die Gerichtskosten die wir f?r deutsche Kunden nicht scheuen ^^
Irgendwo mu? man dann leider Abstriche machen und allen recht machen kann man es eh nicht.

Ich denke es kam r?ber was ich sagen wollte.

Der Preis der DE Version steht fest und was diese beinhaltet ebenso. Nun muss jeder selbst entscheiden, ob ~25 Euro fair oder eben zu viel sind. Ein Rabatt f?r die DE Version ist aktuell aus den genannten Gr?nden nicht geplant.

Gruss
BotOp

Status
Not open for further replies.
Back