BotOperator
Du hast mir meine Gendanken geklaut genau das h?tte ich als n?chstes geschrieben

zitat
Klar k?nnten wir dann sp?ter die DE Version gegen Aufpreis in eine EU Version upgraden, damit es fair f?r alle ist.
Ich Sag mal so die Einf?hrung der DE Version ist eine Gute Sache gewesen keine frage. h?tte aber nicht zwingend notwendig sein m?ssen
Die Arbeit ist zu aufw?ndig. Es ist nichts halbes und nichts ganzes wie es jetzt ist.
Aber Leute man kann doch nicht f?r zwei Unterschiedliche Bots das gleiche Geld verlangen.
Wie du selbst schreibst
zitat
Dies w?rde aber jetzt Anpassungen in unserem Key und Shopsystem ben?tigen, die wir uns momentan sparen.
genau das muss sein um Fairness gegen?ber anderen.
hattet Ihr euch da keine Gedanken gemacht das bei Erwerb der DE Version Leute emp?rt sind ?
Es ist Richtig wie mehrer schreiben das es jeden seine Sache ist ob man sich unter diesen Umst?nden ,diese DE Bot Version holt oder nicht f?r diesen Preis
wenn Ihr aber das ber?cksichtigen w?rdet. Denke Ich w?rden mehrer sich diesen Bot in Deutschland holen und die einnahmen sind h?her wie sie jetzt sind.
Das es wieder so sein wird mit EU Version in Deutschland sei mal dahin gestellt die ich bezweifele.
Ich brauch nicht erw?hnen das es andere M?glichkeiten gibt um an sein Ziel zu kommen und Bossland bleibt sauber. Werde Ich hier aus rechtlichen Gr?nden nicht weiter darauf
eingehen.
crispybacon
zitat
angesichts dieser "Situation" finde ich Vergleiche mit irgendwelchen Produkten, die nicht aufgrund irgendwelcher Gerichtsverfahren in der "Schwebe" haengen, nicht wirklich geistreich.
Geistreich finde ich deinen Beitrag
Das was du Schreibst ist das selbe was der Operator schon geschrieben hat.
und einen Stern ins Hausaufgaben Heft wirst deswegen auch nicht bekommen
Ich verstehe nicht das immer wieder so .... gibt die einfach nur eine Seite sehen, man kann doch eine Sachliche Diskussion f?hren und daf?r ist doch so ein Forum auch da.
lordhelmie
zitat
Ich finds schon ziemlich dreist einen Rabatt zu fordern obwohl die Leute ersichtlicher weise einen erheblichen mehraufwand betreiben M?SSEN damit wir In DE ?berhaut den bot noch nutzen k?nnen/d?rfen.
Fangt mal an nachzudenken denn das kann euch kein euch kein bot der Welt abnehmen.
Wenn es nach Mir gehen w?rde sollte die DE Version ganz weg. Sie ist in keinster Weise das was es mal wahr und genau das ist der Knackpunkt was ein Bot ausmacht. Die Optionen die in der DE Version sind wurde schlicht und
ergreifend die Luft zum atmen genommen. Wenn ich 100 % pr?sent sein muss f?r einen Bot Brauch Ich Pers?nlich auch keinen. Und da braucht mir keiner kommen und sagen dem w?r nicht so.
Es wurde nur eine L?sung gefunden f?r die Leute die einfach nicht das n?tige wissen mit bringen k?nnen und f?r die tut es Mir eigentlich leid. Aber das ist halt so man muss sich mit der Situation dann eben zufrieden geben.
Nicht jeder kann alles jeder hat seine Schw?chen und St?rken. Nur es sind soviel Hier im Forum die einfach nur aus faulheit Meinen Sie haben rechte auf alles.
so jetzt k?nnt ihr mich zurechtweisen das sollte eine Kritik sein und kein Angriff auf irgend eine Person.
MFG