What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Post bekommen

mueller

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

ich habe meine Erze immer mit meinem Bankchar verkauft allerdings hab ich jetzt einen brief bekommen

Im grunde heisst es in dem brief geb mir 10k gold bis heute abend sonst schreib ich ins forum dass du bottest hab es aufgenommen

Wie kann er wissen mit welchem char ich botte er hat mich auf dem banktwink angeschrieben

was soll ich machen?

Hi Leute,

ich habe meine Erze immer mit meinem Bankchar verkauft allerdings hab ich jetzt einen brief bekommen

Im grunde heisst es in dem brief geb mir 10k gold bis heute abend sonst schreib ich ins forum dass du bottest hab es aufgenommen

Wie kann er wissen mit welchem char ich botte er hat mich auf dem banktwink angeschrieben

was soll ich machen?

Der Brief war an den bankchar ??? oder den Farmer ?
Also aus meiner botter erfahrung... w?rde ich drauf schei?en. Klar es besteht die wahrscheinlichkeit. Aber um erlich zu sein habe ich mich zu Zeiten von wow Glider schon mehrmals selbst reportet. Tata nichts passiert. Entweder reicht einer nicht oder sie schei?en auf player reports.
...
Das w?re jetzt mal meine Meinung auf die schnelle. Also kein gew?hr. Trotzdem finde ich diese Post bedenklich... auf was f?r ideen jmd. kommt xD Ich mein im ernst.. eigentlich genial xD

lg und Gl :P

LoL!
Schick ihm die 10k gold von nem neuen battle chest acc mit dem text: "vielen dank das sie unseren GOLD von der wow gekauft haben auf ebay undso" :D
dann reportest du IHN ! ^^
bzw. machst gar nix mehr
weil er sich dann in die hosen kaggt wegen der post... kannst ihm ja nur 1k schicken :P

Hallo

W?rde den Spie? umdrehen. Das ist Erpressung. Da du es schriftlich hast. Die k?nnen das ja nach lesen. Ich w?rde mich daher beschweren.

Gru? Spider

wenn ich nen ticket schreib kann ich ein paar tage nicht botten weil ich dann wahrscheinlich w?hrend des bottens angeschrieben werde :D ka er hat gesagt er schreibt bzw. schickt mir den forumlink ich glaub ich scheiss da einfach drauf hab aber zur sicherheit mein ganzes gold schon mal an meinen 2. account verschickt :D

Hallo

Dann "arbeitest" du ein paar Tage mal nicht :)

Gru? Spider

Gute Idee,
das mit dem gold verschicken.
Halt uns aber bitte auf dem laufenden.
Die Story ist der Hammer ^^

Solche Drohungen hatte ich schon oft. Meistens sehen die Leute, dass du sie st?ndig mit zig Stacks im AH unterbietest. Das ?rgert sie, also denken Sie du bottest und deswegen kommt sowas. Ich w?rde ein Ticket schreiben, denn a) er darf laut ToS nicht drohen oder erpressen b) darf er laut ToS deinen Name oder sowas nicht ins Forum schreiben und dich anprangern. F?r beides kann er Verwarnungen/TempBans kassieren.
Solltest du ein Ticket schreiben, dann nat?rlich nicht botten bis es abgeschlossen ist ;-)

gru?
p00mz

Passiert sowieso nichts. Blizzard Bannt nicht sofort f?r jeden furtz Ticket mit Bot hinweise .. Die Sammeln erst hunderte von bots und dann kommt eine gro?er oder teil banns. Es k?nnen dich 10 leute melden du wirst nicht sofort gebannt. Achja habe noch nie erlebt wenn mich jemand verpfeift das mich ein Gm anwispert. :)

Und ich werde T?glich min. 3 x pro account gemeldet bzw wispern mir die leute ;) und ich botte immer noch ^^

Back