What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Pokefarmer...weniger Pokemons aktiv?

Laga100

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich meine bemerkt zu haben, dass ich bei Nutzung des Poke Bots wesentlich weniger Pokemons zu Gesicht bekomme als wenn ich mich
mit Nox selbst in den gleichen Gebieten bewege.
Manchmal farmt der in einer Stunde nur 3 Mons.
Kann das sein das der Bot nicht alle Pokemons erkennt oder hat die Anzahl der Pokemons abgenommen?
Hat hier vielleicht Niantic die Finger im Spiel?
Ist es möglich, dass man weniger Mons zu Gesicht bekommt je höher das eigene Level ist?

Vielleicht hat ja jemand die richtigen Antworten zu meinen Fragen.

Ansonsten Daumen hoch. Wieder mal eine klasse Arbeit der Devs.

Niantic hat etwas geändert. Die "Sichtweite" ist geringer, daher die reduzierte Pokemon/h Anzahl. Liegt nicht am Bot.

du wurdest permanent gebannt und dein account wurde gelöscht, du kannst jetzt gerne ein ticket eröffnen (support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=265607) die erfolgschancen das du dein accounts wieder bekommst liegt bei 0.03 prozent da bei mir 35 account gebannt wurden ja ich gebe zu wollte alle accounts bei ebay verkaufen, habe alle bot getestet die auf den markt sind und alle sind unsicher, habe sogar jetzt neue accounts erstellt und boten lassen um zu sehen ob die bots sicher sind doch auch ohne erfolg und diese pokefarmer ist auch für den arsc# wegen den wurden bei mir 7 accounts gebannt! PS für die zukunft jeder bot wird gebannt weil sie jetzt eine formal haben zu sehen wer per hand spiel oder mit bot!

Back