What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Pokefarmer das aus?

Lesen bildet

Famous Pokemon GO API developer Mila432 has already found a way to make his Pokemon Go API work again, but he got hit by a cease and desist letter and will not share his fix. Niantic definitely has to hire this guy. If Mila432 has found a solution, it is only a matter of time another developer will find a workaround too. Mila432 has published a video as proof that he found the solution to the new security measure Niantic has implemented.

Ehrlich? Dein erster Beitrag seit über drei Jahren ist sowas?
Da geht die Software mal einen Tag nicht und schon gibt es Thementitel mit Bild-Niveau.

Lesen bildet

Famous Pokemon GO API developer Mila432 has already found a way to make his Pokemon Go API work again, but he got hit by a cease and desist letter and will not share his fix. Niantic definitely has to hire this guy. If Mila432 has found a solution, it is only a matter of time another developer will find a workaround too. Mila432 has published a video as proof that he found the solution to the new security measure Niantic has implemented.

Naja im Gegensatz zu dir habe ich den ganzen Text gelesen und verstanden. Aufpassen jetzt: Den ganzen Text GELESEN und VERSTANDEN.

Ja. Mein erster Beitrag seit 2013. Sieh mal an, er kennt copy+paste. Glückwunsch. Nebenbei bin ich ein zahlender Kunde und möchte dementsprechend behandelt werden. Egal wie sinnlos oder dumm meine frage zu scheinen mag. Zudem habe ich mit meiner Überschrift nur zur Diskussion anregen wollen. Was, meiner Meinung nach, völlig legitim ist.Dieses ist ein Forum, wo solches diskutiert werden darf. Du bist mir in einigen threats mit deiner arroganten unhöflichen Art aufgefallen... ich denke nicht, dass dieses auf Dauer geduldet wird. Zudem sich die Beschwerden häufen werden.
Bedenke: die meisten von uns sind zahlende Kunden und möchten dementsprechend behandelt werden. Egal wie dumm die Frage erscheinen mag.

Sry, konnte leider nicht eher auf eure sachdienlichen Kommentare antworten. War beruflich in Finnland mit Firmenhandy.

Im pokefarmer Forum lesen würde deine Fragen beantworten. Ob das Thema diskussionswürdig ist lasse ich einmal offen.
Du verwendest so einen Titel und kopierst dann einfach nur einen Link in den Beitrag? Sorry aber da lag trolling einfach ziemlich nah. Natürlich darfst du gern diskutieren.

Definitiv diskussionswürdig. Aha...du findest also User, die links ins Forum Posten als Troll. ?? Interessant

https://www.thebuddyforum.com/pokefarmer-forum/251227-official-pokemon-received-update.html
Man wer hätte das gedacht, Bot geht wieder. Beantwortet das deine Frage? Wie gesagt, es gab immer einen offiziellen Beitrag mit einem Statusupdate da fand ich das dann einfach überflüssig. Ich nehme an das ging anderen auch so weil ja nicht wirklich jemand was dazu geschrieben hat. Vielleicht liegt es aber auch am Sommerloch. Künftig lasse ich sowas einfach unkommentiert stehen damit jeder mitspekulieren kann der ebenfalls nicht im offiziellen Unterforum gelesen hat. Vermutetes trolling oder Hinweise auf entsprechende Themen werden mir sonst noch als Arroganz ausgelegt. :)

Bei dem hate hier? Einige User scheinen ja nur darauf zu warten dass jemand eine "überflüssige" Frage stellt. Dementsprechend ist auch die Resonanz auf meinem Post. Wurde ja Rufentsprechend kommentiert. Ob überflüssig, oder nicht. Mein Post war 2 Tage vor der Lösung des Problems.

Dein post kam da gab es schon von uns eine offizielle Stellungnahme. Wer dann direkt das Ende von ABC prophezeit kennt uns schlecht, braucht mehr Geduld oder vielleicht (mea culpa) einen Link von mir zum offiziellen Beitrag. Wie gesagt lasse ich so etwas künftig unkommentiert offen, wenns denn hilft. Viel Spaß nun mit dem Bot. Es wird sicher nicht die einzige downtime bleiben. Niantic wird sicher nachlegen.

Bestimmt werden sie das. Ja bitte, lass offene Diskussionen unkommentiert.

Bitte lese die sticky Beiträge von mir hier in dieser Untersektion, das dürfte dann meine Reaktion auf solche Beiträge oder einige Themen erklären. Die "zahlender Kunde"-Karte brauchst du bei mir nicht spielen denn ich mache das ganze hier freiwillig und kostenlos. Weil du aus über 4500 Beiträgen von mir ein paar gelesen hast, mich als arrogant zu bezeichnen ........ Ok!

Gern darfst du dich hier aktiv beteiligen und täglich Leuten helfen, da ist dann nicht nur mir sondern allen geholfen.
Ich freue mich auf weitere offene Diskussionsbeiträge von dir (ernst gemeint), und wünsche noch einen schönen Sonntag!

oton: Man wer hätte das gedacht, Bot geht wieder.

jahaa genau. wie lange? upps, da hat wohl einer vorschnell die Situation bewertet. Wie ich bereits sagte: den text GANZ lesen und VERSTEHEN....mein bot läuft weniger, als deiner uhmmm?
nun zurück zu meiner Frage, die ich in diesem Post zur Diskussionn stelle, wie gesagt FRAGE: IST DIES DAS AUS VON POKEFARMER?

jahaa genau. wie lange? upps, da hat wohl einer vorschnell die Situation bewertet. Wie ich bereits sagte: den text GANZ lesen und VERSTEHEN....mein bot läuft weniger, als deiner uhmmm?
nun zurück zu meiner Frage, die ich in diesem Post zur Diskussionn stelle, wie gesagt FRAGE: IST DIES DAS AUS VON POKEFARMER?

Er läuft bis wieder versucht wird ihn zu sperren. Dann versuchen wir wieder die Sperre zu umgehen etc. Ein Katz und Maus Spiel.
Um Deine Frage zu beantworten: NEIN

oton: Man wer hätte das gedacht, Bot geht wieder.

Du bist ein Holzkopf. Vielleicht solltest du den Text mal ganz lesen und verstehen. Und dich dann mal mit der Politik auseinandersetzen die das Buddyteam die letzten Jahre gegenüber Rechtsstreitigkeiten ausgeübt hat.
Auf deine Frage wurde dir ja schon geantwortet.
Wieder 5 Minuten Lebenszeit mit jemanden verschwendet der nur Mist im Kopf hat.

Last edited:
Back