What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokefarmer buddy Startet nicht

hajoo

New Member
heute die lizenz für einen monat geholt. nach eingabe des lizenzschlüssel immer noch keine startfreigabe. muss ich zuvor noch woanders aktivieren oder nur geduldig sein?? mfg

Last edited:
heute die lizenz für einen monat geholt. nach eingabe des lizenzschlüssel immer noch keine startfreigabe. muss ich zuvor noch woanders aktivieren oder nur geduldig sein?? mfg

Ein Threadtitel sollte ohne den Thread zu öffnen bereits klar erkennbar machen, worum es in dem Thread geht "Startet nicht", ist nichtmal ein Satz... -_-

Du hast ebenfalls kein LogFile angehängt oder sonstwie irgendwelche gescheiten Informationen gegeben.

was wären denn noch "gescheite" informationen? dies ist mein erster versuch eine anfrage zu stellen, leider nicht so profossionell wie jemand, der schon 2533 posts hat.

INFO Logging started [PokeFarmer - 1.0.133.0]
INFO OS Info: OS Windows 10 (9200) Service Pack 0.0
INFO <b><font color="#0094FF">[13:49:38]</font></b> Willkommen zu Pokefarmer.
INFO <b><font color="#0094FF">[13:49:38]</font></b> Stelle Verbindung zur Karte her...
INFO <b><font color="#0094FF">[13:49:38]</font></b> Verbindung erfolgreich hergestellt. (Port:63920)
INFO <b><font color="#0094FF">[13:49:38]</font></b> Prüfe Version
INFO <b><font color="#0094FF">[13:49:39]</font></b> Aktuelle Version ist 1.0.133.0
INFO Logging stopped

Back