What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Pokebuddy

marvin88

New Member
Reaction score
0
Hallo

kann mir einer vielleicht helfen bei Pokebuddy?
Ich w?rde gerne einstellen das er beim Leveln der Haustiere alle anderen Haustiere f?ngt die mein Char noch nicht besetzt ?

Habe mich bereits durch einige Foren geklickt aber finde nicht die richtige Einstellung:)

W?rde mich ?ber schnelle Hilfe sehr freuen

Liebe Gr??e

genau des suche ich auch...hab bei pet catcher des zwar eingestellt aber er greift trotzdem alles an was sich bewegt...

Ich m?sst daheim nachschauen, aber es gab die Option dass er aufgibt wenn das Tier uninteressant ist gegen das man k?mpft. Forfeit XY irgendwas.

Ich m?sst daheim nachschauen, aber es gab die Option dass er aufgibt wenn das Tier uninteressant ist gegen das man k?mpft. Forfeit XY irgendwas.

ja des hab ich gemacht, problem dabei war, dass er abhaut, es dann direkt aber wieder angreift oder noch besser, er switchte dann immer zwischen 2 pets hin und her, wleche nebeneinander rumliefen...

Ah endlich mal deutsche die mit dem ding arbeiten. brauche da auch mal hilfe. wie selle ich den gescheit ein? bei mir wächselt er keine pets und die liste meiner vorhandenen pets lässt sich auch nicht updaten. mit dem petlvl profilen ( Ja die nutze ich auch) greift er immer nur mit dem 1. pet an und das war es.

blicke da echt net durch

Back