What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Pokebuddy?! Was nimmt man zum Leveln von Pets momentan?

Sprezz

New Member
Reaction score
0
Gibt's das noch oder was nimmt man zur Zeit fürs Pet Lvln,Pet Arena und sowas?

Für Auskünft und Ideen bin ich sehr dankbar, zahle auch gern nochmal zum Honorbuddy was dazu... Sollte einfach sein wie Honorbuddy und funktionieren ;)

Danke für die Hilfe, aber du hast 2 mal das selbe gepostet ^^ was is das 2te zum leveln?

lg

Ansonsten nutze ich aktuell mit HonorbuddyDE Pokebuddy mit Battle PEt Swapper.

Entweder man nimmt ein Grind Profil (Grindbot) in einer bestimmten Zone wo es viele Pets gibt oder einfach in Verbindung mit Archäologiebot.

Ich freue mich allerdings auch über den neuen Petbot, denn auch wenn Pokebuddy funktioniert (so einigermaßen) so wird es leider nicht weiterentwickelt genau wie Battlepet Swapper. Beide Plugins fressen enorm viel Ressourcen, führen manchmal zum WoW absturz. Aber bis dahin nutze ich es weiterhin bis es eine vernünftige alternative gibt.

Ich check das mit den Installieren nicht... SVN... gibt's da nix was man anklickt und fertig ^^ wie im Buddystore?... das hört sich ziemlich schwer an alles.

Lg und danke vielmals für die Antworten bisher

ok, os weit so gut ^^ Hab Pokebuddy nun drauf... Und Pet Training Profiles... nur wie starte ich das? Muss ich noch was einstellen... Unter was öffne ich das im Honorbuddy? Wäre super wenn ihr nochmal zeit habt dafür ;)

Back