What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Plugins

eXzord

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Da ich HB neu geladen habe und meine GANZEN Plugins nicht gesichert habe, habe ich eine Frage und zwar kann mir jemand die "wichtigesten" Plugins nennen? zB wegen whisper warn sound etc... habe die nimmer

zB LogMeOut habe es per SVN geladen geht anscheind momentan nicht.

https://zenlulzdev.googlecode.com/sv...gins/LogMeOut/

u.A geht auch ItemForAuraQuestHelper nicht was ich von Kickzz per SVB geladen habe.

Die anderen namen fallen mir nicht ein die Wichtig f?r PB w?ren oder zum questen, kann mir jemand paar Namen nennen inkl. deren Funktionen?

W?re sehr lieb :)

Das allerwichtigste Plug-in ist nat?rlich Sharp Messenger ;) Damit kriegst du Benachrichtigung via Google Talk aufs Handy, deinen Windows Messenger oder auf der Google Mail Webseite. Ausserdem kann es automatisch antworten, verwendet Sprachausgabe f?r Warnungen (zum Beispiel bei einem Whisper) und du kannst damit Honorbuddy steuern.

Also f?r Unterwegs brauche ich atm nichts :)

ich sitze meist neben am anderen PC gucke fern oder zocke am anderen PC :D

Tja, und stell dir vor du k?nntest von deinem Zock PC aus einfach im Chat "/w SpielerX Ja genau, du bist selber ein Bot..." eingeben, ohne auf den anderen PC zu schauen (gibt eh b?se Halsschmerzen).

Es gibt keine "wichtigsten" Addons. Das ist alles eine Frage was du brauchst!
Wieso siehst du nicht einfach mal im Forum selbst nach was dich interessiert.
Ich sehe keinen Sinn darin, das wir dir hier Plugins vorschlagen, wenn du selbst nachsehen kannst und wir nicht wissen was du brauchst/vermisst?
Du solltest eh die zum Plugin geh?renden Beitr?ge lesen, damit du wei?t ob die schon mit der neuen HB Version funktionieren und du Einstellungshinweise bekommst.

PLUGINS

Es gibt keine "wichtigsten" Addons. Das ist alles eine Frage was du brauchst!
Wieso siehst du nicht einfach mal im Forum selbst nach was dich interessiert.
Ich sehe keinen Sinn darin, das wir dir hier Plugins vorschlagen, wenn du selbst nachsehen kannst und wir nicht wissen was du brauchst/vermisst?
Du solltest eh die zum Plugin geh?renden Beitr?ge lesen, damit du wei?t ob die schon mit der neuen HB Version funktionieren und du Einstellungshinweise bekommst.

PLUGINS

EXACTLY THANKS!!!!!!! Guyz . USE THE FORUM and dont just open a thread where other ppl need to do your work.. just becouse your to lazy to find working Plugins meens e have to do it?? <-- i dont hink so

Naja ich habe ja schon LogMeOut genannt, fallst du das gelesen haben solltes.

Aber iwie scheinen viele nicht mehr zu funzen, uA waren damals bei dem Bot welche standartm??ig dabei, was jetzt nicht mehr der fall ist...

Ich finde atm nichts im bezug eines plugins was zB automatisch antwortet, chat speichert und sound gibt wenn jemand schreibt oder mich verfolgt.

btw Es gibt viele Plugins glaueb nicht mehr (damals waren glaube mehr)

aber ich habe gefunden was ich gesucht habe.

AlertMe :) danke :D

Last edited:
?brigens: Sharp Messenger musst du nicht mit deinem Handy nutzen. Es l?uft auch unter Windows mit Google Talk ;)

Wenn du nichts in dem von mir verlinkten Bereich findest gibt es es nur zwei M?glichkeiten:

1. Du hast nicht richtig gesucht
2. Es gibt kein solches Plugin (mehr)

Bitte bem?he die Suchfunktion des Forums und sehe in die entsprechenden Bereiche. Das System ist passend gegliedert.
Solltest du ein Plugin finden das dich interessiert, lese den entsprechenden Beitrag ob es mit der aktuellen Botfunktion funktioniert oder frage den Autor.
Plugins von Nutzern werden jedoch in der Regel erst angepasst wenn eine finale Version des Bots vorhanden ist, aber das ist von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich ^^

Fazit:
?berlege was dir aktuell am Bot fehlt und dann durchsuche die entsprechenden Forenbereiche danach. Mit etwas Gl?ck gibt es die gew?nschte Funktion in einem Nutzer Addon.

Back