What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Plugin f?r Chat-?berwachung und manuell whisper ?ber Handy

noglory

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich ben?tige ein Plugin f?r Chat-?berwachung, dass mir den Chat auf dem Handy ausgibt.
Seid buddyprowl4 nicht mehr funzt suche ich schon l?nger was brauchbares mit dem man auch auf Whispers manuell antworten kann.

Also z.B. Whispers gehen an eine Handy-App oder E-Mail Adresse (Push) und werden am Handy angezeigt. Dann z.B. ?ber App oder IRC Client und Befehlen antworten auf die Whispers.
Ich hatte solch ein Verfahren mit Pirox damals, das war perfekt, aber irgendwie finde ich hier nix stabiles.

Finde wirklich dass es viele tolle Sachen von der Community gibt, aber gerade was Whisper belangt, ist noch Bedarf.

Was nutzt ihr f?r diese F?lle?

thx

Hallo,

ich ben?tige ein Plugin f?r Chat-?berwachung, dass mir den Chat auf dem Handy ausgibt.
Seid buddyprowl4 nicht mehr funzt suche ich schon l?nger was brauchbares mit dem man auch auf Whispers manuell antworten kann.

Also z.B. Whispers gehen an eine Handy-App oder E-Mail Adresse (Push) und werden am Handy angezeigt. Dann z.B. ?ber App oder IRC Client und Befehlen antworten auf die Whispers.
Ich hatte solch ein Verfahren mit Pirox damals, das war perfekt, aber irgendwie finde ich hier nix stabiles.

Finde wirklich dass es viele tolle Sachen von der Community gibt, aber gerade was Whisper belangt, ist noch Bedarf.

Was nutzt ihr f?r diese F?lle?

thx

glaub so was richtig tolles gibts da nicht - aber w?re ja eigtl. mal ne gute Sache wenn Bossland da was machen k?nnte :P

Da gibt es genug, schau einfach mal unter Plugins in der Monitoring-Sektion.

Wenn du was gefunden hast melde dich bitte hier nochmal. Ich suche da auch schon nach, nur gefunden habe ich noch nichts.
Sollte eigentlich von Hause aus implementiert sein, so wie es bei Konkurenzprodukten auch mal war ...

Wenn du was gefunden hast melde dich bitte hier nochmal. Ich suche da auch schon nach, nur gefunden habe ich noch nichts.
Sollte eigentlich von Hause aus implementiert sein, so wie es bei Konkurenzprodukten auch mal war ...

Vergleiche ich Pirox mit HB und gebe HB einen Malus, weil dieser IRC Kram nicht dabei ist, muss ich lachen. HB ist in vielen anderen Situation/Dingen einfach so viel besser. Bei Bedarf kannst du dir alles was du willst selber programmieren.

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/monitoring/33868-irc-remote-plugin.html
http://www.thebuddyforum.com/honorb...ng/48213-irc-monitor-geekircmonitor-beta.html

Wenn ich es mir selber programmieren soll, dann sollte ich aber auch nichts daf?r zahlen m?ssen, so einfach ist das.
Ich sehe bei HB nur das man sich auf dem Geleisteten ausruht. Es wird kaum neues entwickelt, die Community ist lang nicht so aktiv und produktiv wie bei Pirox.

Aber naja damit muss man halt leben und es hinnehmen die guten Zeiten sind irgendwann auch mal vorbei ...

Hallo

Ich war auch bei Priox.

Ich komme hier mit HB bedeutend besser zurecht als bei Pirox. Gut die Community dort war etwas gr??er, aber hier wurde mir bisher auch immer geholfen und kann mich daher auch nicht beschweren.

Ich denke das hier ist eine gute alternative zu Pirox, zumindest f?r mich. Du kannst dich ja auch am englisch sprachigen Chat beteilgen, der ja gr??er ist.

Gru? Spider

Was gr??er ist muss nicht zwangsweise besser sein ;)
Ich finde wir wachsen stetig, auch dank unserer neuen Produkte.
Da is noch viel Platz nach oben.

Das sich niemand motiviert f?hlt was zu programmieren, ich glaube nicht das man da aktiv was tun kann. Das ist schlie?lich die Eigeninitiative der Leute f?r sich, und
abgesehn von etwas vernachl?ssigten StandartCCs w?rd mir auf die schnelle auch nichts einfallen was eklatant wichtig ist und fehlt. Oder?

Last edited:
Ich habe mir mal das Buddycenter Plugin geladen und registriert, aber irgendwo steht in dem Post nirgendwo der Link f?r die Oberfl?che zum einloggen.
Kann mir jemand den Link nennen? thx

Du hast die M?glichkeit bei Problemen dich jederzeit in den IRC einzuloggen oder in den TS3, dort bekommst du ad-hoc antworten. Ich glaub es gibt sogar auch irgendwo nen Thread, wo Hilfe direkt per Skype angeboten wird.

Wenn ich es mir selber programmieren soll, dann sollte ich aber auch nichts daf?r zahlen m?ssen, so einfach ist das.
Ich sehe bei HB nur das man sich auf dem Geleisteten ausruht. Es wird kaum neues entwickelt, die Community ist lang nicht so aktiv und produktiv wie bei Pirox.

Aber naja damit muss man halt leben und es hinnehmen die guten Zeiten sind irgendwann auch mal vorbei ...

Aktiv und Produktiv? Okok du hast 4 Beitr?ge und scheinbar ?berhaupt nichts geleistet. Wieso sollten das andere f?r dich machen?
Wenn du Windows besitzt ist es ja auch eine Frechheit f?r Office o.?. zu zahlen, weil das k?nnte ja Windows auch selber programmieren.

Du hast die M?glichkeit bei Problemen dich jederzeit in den IRC einzuloggen oder in den TS3, dort bekommst du ad-hoc antworten. Ich glaub es gibt sogar auch irgendwo nen Thread, wo Hilfe direkt per Skype angeboten wird.

Aktiv und Produktiv? Okok du hast 4 Beitr?ge und scheinbar ?berhaupt nichts geleistet. Wieso sollten das andere f?r dich machen?
Wenn du Windows besitzt ist es ja auch eine Frechheit f?r Office o.?. zu zahlen, weil das k?nnte ja Windows auch selber programmieren.

Es geht daraum, dass ich ein Produkt f?r viel Geld kaufe und mit dessen Umfang nicht zufrieden bin. Es steht mir als K?ufer wohl zu, eine Meinung zum Produkt zu haben.
Und wenn ihr mit dem Gebotenen zufrieden seit, dann ist das doch wirklich fabelhaft f?r euch. Jedoch sollte man die Meinung andere wenigstens akzeptieren.
Vielleicht h?tte ich das ja auch expliziet als meine subjektive Meinung kennzeichnen sollen.

Pirox war vll. nicht der bessere Bot, aber das bessere Gesamtpaket f?r mich. Eine gro?e aktive Community (wo auch ich zahlreiche Ver?ffentlichungen hatte, nur mal so am Rande) und vorallem
eine erstklassige Dokumentation des Bots. Hier w?sste ich ja nicht mal wo ich Anfangen m?sste, es gibt kaum Tutorials, die die es gibt sind schlecht.
F?r 60 ? erwarte ich ein bisschen mehr. Man k?nnte Extra Funktionen ja auch zus?tzlich anbieten, nur um den Marktwirtschaftsgedanken mal hereinzubringen.

Back