What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Pet Level , Meinungen zu Botbase und profile(n)

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo,

wollte bis nach Legion , mal meine Pets leveln lassen !

Nun wollt ich mal Nachfragen wie IHR am besten gelevelt habt bzw noch levelt !

habe 2-3 Pets auf Level 25

und folgene "Angebote" gefunden :

https://www.thebuddyforum.com/honor...s/76973-pet-battle-pet-training-profiles.html

https://www.thebuddyforum.com/honor...to_pets-battle-pets-4-1-a-53.html#post1858068

https://store.buddyauth.com/Product?productId=586

https://store.buddyauth.com/Product?productId=1351

hat jemand schon erfahrungen mit ein dieser Produkte sammeln können?

wäre für jeden Tip dankbar !

besonders bei den Settings :)

grüße

Hab das von prosto benutzt und das von inrego auch. Zum leveln geht's beides. Würde aber noch ein wenig warten mit Kauf. Studio60 macht auch noch einen botbase für pet leveln und die wird der Knaller.

Nimm erstmal die free Variante von inrego, dazu das free starter Kit, besorgst dir 3 Motten in selten und fliegst nach pandaria.
Da levelt der dir dann immer nen drittes pet auf 25.

Last edited:
funzed :)

nur gibt es eine einstellungsmöglichkeit , welche pets er levelt?^^

ist egal wie ich das team ansetzte BPR ändert das Team immer ab

Edit:

setzt das low pet auf posi 3 und spielt mit den 2 anderen 25er ^^, so bringt das leveln nichts :-(

Last edited:
du must die pets zu favoriten setzen dann und dann nur die beiden 25er und das was gelevelt werden soll....

dann startet er mit dem low pet und wechselt nach dem ersten angriff auf den 25er

so nun läuft es beinahe perfekt !

das reicht mir für pets leveln und warten bis studio seine raus bringt :)

DANKE EUCH !

du must die pets zu favoriten setzen dann und dann nur die beiden 25er und das was gelevelt werden soll....

dann startet er mit dem low pet und wechselt nach dem ersten angriff auf den 25er

Jo, genau so :) am besten halt nen paar mehr motten haben.

Er levelt bei den Favoriten die zuerst die die höchste lvl Stufe haben.
Glaub geht auch nach Seltenheit.

Die Steine zum aufwerten kannst du am besten bekommen indem du die draenor Trainer täglich besiegst.
Da hat inrego auch was für.

wenn so perfekt auch das von studio läuft dazu noch 12 mehr einstellungsmöglichkeiten

dann ist das jeder cent wert !

pets ab rar fangen, wenn man diese NICHT hat
und
pets bis level XX leveln und dann nächsten favouriten nehmen

dies fehlt mir ^^

sonst bin ich rundum zufrieden

DANKE EUCH 2 !

EDIT: Und das das pet was gelevlt werden soll ab level 20~ mehr als eine attacke macht^^

Last edited:
Hi ^^

Also ich muss sagen, ich hab diese Botbase von Inrego PetBattle genommen ink das Starterkit. Aber er macht nichts ausser die ganze Zeit rumspammen "Running not in combat behavior"

Ich habe schon versucht die Combat Routine "Singular" zu deaktivieren. Hat auch funktioniert nur das Problem ist immer noch da.. Ps: Ich habe 3. Level 1er Pets in meinem Wildtierführer eingefügt die er eigentlich Leveln sollte bis 25.

Eben nach Pandaria gegangen, weil ich hier im Thread was gelesen habe: Das er auch in Pandaria die Pets levelt. Allerdings bleibt der Charakter nur auf seinem Mount & fliegt vor und zurück in einer Schleife. Und der Bot gibt mir die Meldung: We are stuck! (<-73.0519, -1514.481, 156.9624>)
We are stuck! (<1611.272, 269.3878, 883.1862>)

Hier ist der Log! :D

Attachments

Hast du lvl 25 Motten? Ohne die geht eh nix. Und die müssen (zumindest war es früher so) blau sein.

Hast du lvl 25 Motten? Ohne die geht eh nix. Und die müssen (zumindest war es früher so) blau sein.

Hey. Nein hab ich leider nicht. Aber ich habe Level 1er Haustiere und die würde ich gerne Leveln auf 25 :)

kauf dir die 2 motten auf 25 hab ich auch getan hat mich ca 5k gekostet !

dafür kannst du ratz fratz deine petsleveln besonders da bald 300%+exp event für pets kommt

dafür kannst du ratz fratz deine petsleveln besonders da bald 300%+exp event für pets kommt

Kann man motten kaufen?
Dachte die wären nur fangbar?!

Hmm was sind das für Motten? Einfach nur im AH nach "Motten" suchen oder wie? Wie läuft das den?

The level section of the Starter Kit, will help you level up your pets. There's a spot near the legendary pet No-Noin Pandaria, where a lot of similar pets spawn in a small area. If you're alone in the spot, you can level your pets rather quickly 1-25. It does require that you have 2 Moth pets at least Uncommon in quality and level 25. The moths must have Alpha Strikein the first ability slot, Cocoon Strikein the second slot, and Moth Dustin the last ability slot. Most moths fill these criteria, but there are, of course exceptions (for example Imperial Moth).

Such halt im ah nach lvl 25 Motten (mindestens grün) die die oben genannten Fähigkeiten besitzen.
Um zu schauen ob die das haben z.b bei wowhead schauen.

Ein bisschen Eigeninitiative würde dir nicht schaden.

Und ansonsten schaltest du dir 2x die menganerie in der Garnison frei und bekommst dadurch 2x nen ultimativen kampfstein der dir 2 pets auf lvl 25 aufwertet. In deinem Fall dann zB 2 Motten

Klein bling auf Stufe 25 (den man so im ah kaufen kann) schafft die 3 Gegner alle Solo inzwischen.

Last edited:
Das Problem ist bloss, das es nicht immer Motten im AH auf 25 gibt, oder? ^^

Das Problem ist bloss, das es nicht immer Motten im AH auf 25 gibt, oder? ^^

Das ist dann nicht mehr mein Problem , bisschen Eigeninitiative schadet ihm nicht ;)

wurde eig. alles von dir und delirium in diesen Topic und Thema gesagt ( danke nochmal ) wieman die Pets am schnellsten/besten auf 25 bekommt !

Heyho, hätte mal 2 Fragen. Woher wisst ihr das mit den 300% und wann soll die botbase von Studio kommen?

Back