What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Permanent Ban (Blizzard Email)

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo Community,

Nur mal dazu der Bot sei sicher, und man kann ihn nicht finden,(undedected). Hier einen Auszug aus meiner Email von Blizzard. Und wie man so schön lesen kann, können die den Fehlerspeicher (RAM) auslesen/scannen und nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware Scannen

Sehr geehrter Kunde,

Nach weiterer eingehender Untersuchung Ihres Account sind wir zu der Entscheidung gekommen ihn permanent zu schließen. Wir konnten die Nutzung von unerlaubter Drittanbieter Software auf ihm feststellen. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen (Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen) kann unter Artikel Nummer 50088 auf Battle.net Support nachgelesen werden und sagt aus:

Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.

Wenn Sie sich unsere aktuellen Nutzungsbestimmungen und Regelungen ansehen wollen, so finden Sie diese unter folgendem Link: Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen

Battle.net-Support

den Fehlerspeicher (RAM) auslesen/scannen

ich bitte dich...wirklich... mit dem botten aufzuhören

nicht nur weil du dadurch sehr viel geld sparst
sondern auch weil du uns dadurch nichtmehr so auf die nerven gehen kannst

Da bin ich nicht der einzige...

Wenn ich der einzige wäre der Bann's kassieren würde..dann würde ich mir gedanken machen.

Man sieht jeden tag im BanForum das Accounts gesperrt werden. (Dann sollten andere leute die gebannt werden auch aufhören, wenn es eure Meinung ist von "NICHTS KÖNNEN")

Und umsonst würde Blizzard mir nicht so eine Email zukommen lassen, Früher or spaeter ist sowieso jeder dran, es ist nur alles eine FRAGE der Zeit.

Und mit dem Botten aufhören, ja das werde ich jetzt auch tun.. aber auch nur deshalb weil es nichts bringt wenn man einen Bot benutzt.

Ich kann mich noch ganz genau erinnern als ich mit Pyrox Bot damals angefangen hab..da hatte ich mir auch keine banns eingefangen. Dann so c.a 2012 bin ich zu HB mit einem anderen Namen...dann habe ich den HB-Bot verwendet auch Materialien gefarmt, BGBuddy, Charakter hochgelevelt usw auch keine Banns eingefangen.. ab dem Jahr 2013 ging es dann Rund mit den Bans, also schon sehr seltsam alles oder?

Headstyle, dass ist jetzt der dritte Ban-Thread in 2 Tagen von dir.
Ja, es gibt banns.
Ja, es gibt Ban-Reports im Forum hier.
Ja, es gibt jeden Tag 10 Ban-Reports.
ABER:
JA, ES GIBT JEDEN TAG TAUSENDE BOTTER DIE NICHT GEBANNT WERDEN!

Ich das jetzt eine Anti-Ban-Wave von Blizzard, all diese Botter nicht zu bannen?

Wenn du fuer Geld bottest, dann lern zu kalkulieren! Wie lange muss ein Bot halten um Profit zu erwirtschaften?
Tun deine Bots das, ok. Dann gibts ja keinen Grund sich zu beschweren.
Tun sie das nicht, ueberleg, was du Falsch machst.

Wenn du nicht fuer Geld, sondern mit "geliebten Accounts" bottest, dann:
Selbst schuld!

Jeder Bot stuckt irgendwann mal. Und jeder bot hat chancen Player Repots zu sammeln.

Lasst ihn doch, jeden Tag etwas neues zu LAchen von ihm, heute sogar gleich 2 mal :D

Wie bereits erwähnt:
Der Bot ist nicht detected. Hätte Blizz die Möglichkeit, wären wir alle schon längst dran.
"Detected" bezieht sich in der Mail wohl darauf das du gemeldet wurdest, stundenlang gegen eine Wand gerannt bist, oder nicht darauf reagiert hast als du angeschrieben wurdest.......oder oder oder
Es gibt unzählige Möglichkeiten den Bot falsch einzustellen, oder das einfach mal sowas passiert.
Wenn du Probleme damit hast das du gebannt wurdest - BOTTE NICHT!

Übrigens, das Ding hiess PIROX und wurde genauso oft gesperrt wie jeder andere Bot auch. Ein wenig Glück ist immer dabei.

Da ich dich bereits darauf hingewiesen habe das Ban-Reports ins Ban-Forum gehören und du immer wieder damit kommst, hab ich dir eine Woche Pause verpasst.
Genieße das schöne Wetter und beruhige dich ein wenig. Nach einer Woche Abstand sieht die Welt schon wieder anders aus.

Der bot selber ist so sicher wie immer aber blizz scheint bei einigen Modulen sehr aggressiv per Server-sided Script zubannen und auch auf Reports schnell zureagieren sprich lass den Bot nicht 10-14 Std am Stück laufen und geh nicht afk und switch öfter das Profil dann brauchste auch nicht über einen Bann klagen (ich rede gerade nur davon wie man einen Ban herauszögern kann gebannt werden wird man irgendwann immer!) Habe selber mit Gatherbuddy und das war meine Schuld 1 Acc gebannt bekommen alle anderen sind unbanned.

Donrevallo - ebenso wie einige andere hier - nutzen/nutzen eine ge*****te Version von HB.
All diese User sind nicht durch unser Anti-Warden-Tool geschützt. Also bitte nicht wundern wenn irgendwann ein Ban kommt, der nichts mit HB zu tun hat, sondern mit der eventuell vor Monaten genutzten ge*****ten Version.

Mein letzter und einziger ban war Pirox / Archi

Ich Nutze HB schon relative viel und Lange für den Eigenbedarf mit 2-3 Accounts und bin sehr zufrieden.
Für das Geld was der Buddy kostet bekommt man einen Spitzen Bot, mich wundert es sehr das manchen auch dieser Günstige Preis noch zu Teuer ist ...

@Headstyle

Mal wieder ein sehr geiler Thread. :rolleyes:

@generell

Jeder der zu geizig ist sich den Bot zu kaufen, verdient einen Bann.

Also ich bin ganz klar der Meinung, wer gebannt wird, ist selber Schuld!

HB bietet sehr viel Schutz, das sieht man z.B. an dem heutigen Tripwire-Alarm, wodurch der Bot gar nicht erst startet, so das man nicht gebannt wird. Bisher wurde noch keiner meiner Accounts gebannt. Ich nutze den Bot für 3 Accounts und dies nun ca. 1 Jahr. Wer sich an die Hinweise hier im Forum hält, der wird auch nicht gebannt.

Da wären z.B.:

- kein BOT ist 100% AFK sicher, denn es kann z.B. immer vorkommen das etwas passiert, das der Bot nicht vorhersehen konnte und dann rennt man z.B. stundenlang gegen einen Berg oder eine Wand. Darum immer wieder mal ein Auge auf den Bot haben oder den Bot nebenbei laufen lassen, wenn man gerade TV schaut oder so.

- Niemals 24 Stunden am Tag laufen lassen. Kein realer Spieler spielt so lange am Stück.

- Niemals mehrere Stunden in einem Gebiet farmen, immer wieder mal die Gebiete wechseln z.B. mit Multizone Profilen

- Wer den Bot 10-12 Stunden am Tag laufen lässt, der sollte alle 2-3 Stunden den Bot mal pausieren und den Char AFK gehen lassen, so wie es normale Menschen auch machen, wenn sie mal aufs Klo müssen oder etwas essen.

- Mit dem Bot-Account nicht nur Farmen oder nur Questen. Normale Spieler machen auch mal Erfolge, PVP oder gehen in Instanzen und Raids. Das sollte man mit dem Bot-Account auch machen. Bei allem wo aber andere Spieler permanent um euch sind, sollte man stets ein Auge auf den Bot haben, damit man nicht reportet wird.

- Der Bot Account sollte sich auch mal im Chat unterhalten, denn das machen normale Spieler auch.

- Bei Farmprofilen darauf achten das viele Hotspots vorhanden sind. Denn wenn ein Profil nur 10 Hotspots hat, die ziemlich nah beieinander liegen, rennt der Bot diese in einer Stunde vielleicht 100 mal ab und das fast immer mit den gleichen Positionen, das fällt natürlich auf. Darum lange Profile nutzen oder selber schreiben. z.B. ein Profil mit 3 Runden in einem Gebiet erstellen, die 3 Runden sollten alle etwas variieren, so das man nicht all zu oft an den gleichn Punkten ist.

- Beim Questen immer mal ein Auge auf den Bot haben, da dort immer wieder mal was vorkommt, was nicht vorkommen sollte. Dann einfach schnell manuell eingreifen.

So nutze ich den Bot bisher und bisher gab es noch keine Probleme mit den 3 Accounts.

Mein letzter und einziger ban war Pirox / Archi

Ich Nutze HB schon relative viel und Lange für den Eigenbedarf mit 2-3 Accounts und bin sehr zufrieden.
Für das Geld was der Buddy kostet bekommt man einen Spitzen Bot, mich wundert es sehr das manchen auch dieser Günstige Preis noch zu Teuer ist ...
Genau das selbe bei mir - zudem noch BG gebotted, etwas das ich auch mit HB nicht empfehle (weil es zu viele tun und es frustrierend ist, wenig bringt und mMn extrem gefährlich bzw. leicht auszumachen ist).
Ich botte seit Jahren, auch mit dem Main Account, allerdings immer schön gesittet - ich bin nicht übermässig reich, ich versuche das AH nicht zu spammen oder gar zu dominieren, ich farme niemals exzessiv an einem Platz usw.
Ich hab dennoch alles was ich will :D (ok, nen Garrosh HC run würde ich nicht kaufen können - daran arbeite ich selbst 9/14 und geht schleppend...aber who cares).

Back