What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Permaban nach 50 Minuten botten?

mof

New Member
Reaction score
0
Moin,

ich komme direkt zur Sache!

Sehr komisch... Ich botte nun seit gut 6 Monaten mit HB und seit 1,5 Monaten zus?tzlich mit nem anderen Bot. Aktuell mit 6 Bots, wobei einer gerade auf 90 gelevelt wird per Grindbot-HB.

Zum farmen nutze ich den anderen Bot. HB nutze f?r das Schulter VZ profil, sowie zum level-grinden.

Jetzt das eigentliche. Keine Bans seit 6 Monaten!!! Vermutlich auch, weil ich gewissenhaft und mit selbsterstellten profilen botte!!

Gestern Abend wurde doch irgendein "Schutsmechanismus" aktiviert in HB. Tripwire oder so ?hnlich!

Heute morgen gegen 10 uhr mache ich also den Grindbot-HB wieder an und bekomme doch tats?chlich auf dem neuen account der gerade gelevelt wird einen permabann!! Und das nach nur ca. 50 minuten grinden.

Mag sein das es einfach Zufall ist und ich gemeldet wurde... Glaub ich aber einfach nicht dran... Ich habe ?ber die Monate alle bots mit ein und dem selben selbst erstellen Profil dort von 86 auf 90 grinden lassen. Nat?rlich immer mit genug pausen und zwischen durch mal ne ini/bg/wetlboss usw!

Hat von euch auch jemand so etwas aktuell zu berichten?

BTW. Die Farmbots, die mit dem anderen Bot laufen, haben einfach weiter gefarmt! Habe diese aber zur Sicherheit jetzt auch mal aus gemacht!!

Hier die Email von Blizzard:

***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: XXXXXXX
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor - wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben - Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: http://www.blizzard.com/company/legal/wow_tou.html

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment

Last edited:
Ziemlich schade das dein neuer Account direkt gebannt wurde..aber grindbot ist einer der unsichersten bots zum lvlen.
Also ich botte seit heute morgen ca 7 Uhr, mit ProfessionBuddy bzw lasse Erze und Kr?uter Farmen, momentan l?uft er immer noch ohne jegliche Komplikationen :D

Du hattest wahrscheinlich einfach nur Pech..:/

benutz zum grinden doch auch einfach den anderen bot. wenn du den nimmst, den ich denke... da kannst du sogar die HB profile nehmen oder einfach auch deine eigenen machen. und... questprofile lassen sich mit dem anderen auch recht leicht schreiben. solange du keine fahrzeuge oder andere mechaniken nuten musst.

geht leider nur, wenn deine klasse schon eine vernuenftige CR hat. leider haperts da noch dran, bei dem anderen. noch zu wenig leute die programieren koennen bei dem genialen stueck.

ich habe ja irgendwie das gef?hl dass neue accounts eher ?berpr?ft werden als ?ltere ... aber ich kann nur zur?ck geben grinden ist das unsicherste was es gibt wie man hier auch lie?t :D wenn man sich zb das grindprofil anschaut um Mots zu farmen .. der rennt einfach immer um den berg wenn man das mal eine stunde oder 2 macht dabei aber anwesend ist ok ... aber einige lassen den ja 12 stunden um den berg rennen ohne pause :DD

ich botte sicher 12-30 stunden am st?ck und das nun schon seit einigen monaten wieder

siehste und ich botte nie mehr als 8 stunden am st?ck... abgesehen davon war ich ja wirklich 6 stunden offline... und dann nach 50 min ban?!

Tja meiner war 48 std offline und bann nach ca 10min ( obwohl der bot noch rumstand mit wiederbelebungsnachwirkungen / reppen etc )
Ich denke ich bin reported worden und / oder Blizzard detected derzeit den Bot.
Achja, vor 1 1/2 Wochen wurden 8 Accounts gebannt ( Cata farmer - 24/7 ) - waren vllt. 2 Wochen alt.

siehste und ich botte nie mehr als 8 stunden am st?ck... abgesehen davon war ich ja wirklich 6 stunden offline... und dann nach 50 min ban?!

Haste mal einen "Einspruch" erhoben? bzw Blizz geschrieben was das soll bla bla ?

Ich habs jedenfalls gemacht bei den 8 gennanten Accs ( non sor )
Es wird nur gesagt, dass der Befund nochmals best?tigt wurde ( sogar von 2 GM's )
Habe ihnen sogar folgendes gemalt :

Der erste grund ist btw absolut nicht zutreffend mit dem Goldhandel, war ein reiner botchar...

Last edited:
Du hast 50 Minuten nachdem du den bot WIEDER auf dem account genutzt hast einen Bann bekommen.

Welches lvl war der Char und sor oder nicht?

Ja das war ein Unmerged account und er war lvl 87! Allerdings habe ich den schon vor locker 4 wochen auf 86 gelevelt. Seit dem lag er nur "brach" und wurde nicht genutzt.. Erst seit gestern abend wieder aktiv mit echter spielzeit aufgeladen. Gestern paar bgs und eine ini per hand gemacht! Dann von 2 Uhr heute Morgen per Grindbot-HB grinden lassen bis heute Morgen um 4. Dann offline bis ca. 10 uhr. Dann wieder angemacht mit Grindbot-HB. Den Rest kennt ihr ja.

Last edited:
Wenn es ein SOR Account war wirst du ihn wahrscheinlich eh nicht wieder bekommen, da andere Daten eingetragen sind.
SOR Accounts werden doch eh zu 90% gebannt..

Aber den Elefant find ich gut :D

Du ich hatte bisher bestimmt schon 20+ Sor Accounts! Das war erst der 2. Ban! Der andere wurde vor 1 Jahr wegen Goldhandel gebannt. Und das auch erst nach 5 Monaten, nachdem schon locker 4 Mio Gold ?ber den Acc gelaufen sind!!

Grinden f?llt aus bei mir vermeide ich sogar. BG nat?rlich wegen ?berbotten auch. Erze und Kr?uter gefarmt wird per Hand, respektive zu ganz extremen Nachtzeiten, wenn die Server relatuv leer sind. Auf jeden dummen Text im Allgemeinen Chat gibts eine nette Antwort und siehe die Chars laufen noch immer. Unn?tig zu sagen das ich mich auslogge, wenn ich sehe das die Bots sich beim Leveln auf die Fl?gel treten. Accounts kaufe ich beim deutschen Fachh?ndler, Gamecards nat?rlich auch. Geiz und Profitsucht ist manchesmal n?mlich extrem ungeil.
Und siehe die Acc?s leben trotz teilweise extremen Botten noch immer.

Grinden f?llt aus bei mir vermeide ich sogar. BG nat?rlich wegen ?berbotten auch. Erze und Kr?uter gefarmt wird per Hand, respektive zu ganz extremen Nachtzeiten, wenn die Server relatuv leer sind. Auf jeden dummen Text im Allgemeinen Chat gibts eine nette Antwort und siehe die Chars laufen noch immer. Unn?tig zu sagen das ich mich auslogge, wenn ich sehe das die Bots sich beim Leveln auf die Fl?gel treten. Accounts kaufe ich beim deutschen Fachh?ndler, Gamecards nat?rlich auch. Geiz und Profitsucht ist manchesmal n?mlich extrem ungeil.
Und siehe die Acc?s leben trotz teilweise extremen Botten noch immer.

kein grinden, kein bg, kraeuter per hand...accounts leben trotz extrembotten.

was ist denn bei dir extrembotten? lazyraider oder raidbot? :D

also ich wei? ja nicht wie ihr das hinbekommt..

ich botte seit dem release von pirox damals, nachdem der down ging hab ich mir HB gekauft

bin t?glich bestimmt 18 std am botten.. questen und danach direkt BGbuddy am laufen bis der char volles gear hat / herbs farmen / daylies.. dazu kommen 5x chars in der woche mit den ganzen raids dran, mit Tyrael plugin

nen paar std downtime hat der bot nur wenn er wegen inaktivit?t ausloggt oder mein inet anbieter nen 24std disc macht..

kr?uter verkaufe ich per tradechat oder verkaufe die schulterverz. beim NPC

hab noch NIE einen GMwhisper bekommen, keine verwarnung o.

Last edited:
Du bist auch Assi Toni, die w?rden niemals an dich ran gehen, sonst bekommen sie ja Sachen zu h?ren...

"Da sagen die mir, ich soll asozial sein, weil ich des erz?hl. Des is' doch die Wahrheit!" - Toni

@Buzzbeater Hatte schon einen Char der hat sich bl?d und d?mlich gegrindet im Eisland mit Kicks Profil, um letztlich auf Level 80 zu kommen. Das waren schon ein paar Stunden vor allem wegen ?berf?llung des Terrain, mit bottenden Kollegen. Sowas umgehe ich inzwischen mit geschickten Arch?ologie Einlagen. Aber wie gesagt ich level die Chars eigentlich auch nur, alles andere ist mir echt zu heiss wegen ?berbottung auf meinen Server.
Und, ja Ich warte nat?rlich den Bannhammer ab der nat?rlich irgendwann kommen wird, wenn Leute im Auktionshaus 250 Auktionen zugleich auf ein Item haben. Also dies Item nicht in Stacks sondern in 250 Einzelpartien anbieten, oder sich damit befassen stundenlang gegen den Pfeiler der Bank oder des Auktionshauses zu rennen. Aber ich m?chte auch sagen der Bot hat sich f?r mich eigentlich amortisiert, bei dem Preis, denn wenn ich die Chars per Hand h?tte leveln m?ssen, w?re ich heute in der Klapse und an sich k?nnen die meinen Account auch l?schen, die Luft aus dem Game ist f?r mich inzwischen raus

@Buzzbeater Hatte schon einen Char der hat sich bl?d und d?mlich gegrindet im Eisland mit Kicks Profil, um letztlich auf Level 80 zu kommen. Das waren schon ein paar Stunden vor allem wegen ?berf?llung des Terrain, mit bottenden Kollegen. Sowas umgehe ich inzwischen mit geschickten Arch?ologie Einlagen. Aber wie gesagt ich level die Chars eigentlich auch nur, alles andere ist mir echt zu heiss wegen ?berbottung auf meinen Server.
Und, ja Ich warte nat?rlich den Bannhammer ab der nat?rlich irgendwann kommen wird, wenn Leute im Auktionshaus 250 Auktionen zugleich auf ein Item haben. Also dies Item nicht in Stacks sondern in 250 Einzelpartien anbieten, oder sich damit befassen stundenlang gegen den Pfeiler der Bank oder des Auktionshauses zu rennen. Aber ich m?chte auch sagen der Bot hat sich f?r mich eigentlich amortisiert, bei dem Preis, denn wenn ich die Chars per Hand h?tte leveln m?ssen, w?re ich heute in der Klapse und an sich k?nnen die meinen Account auch l?schen, die Luft aus dem Game ist f?r mich inzwischen raus

wobei hier ganz klar zu sagen ist, dass da nicht alle fehler rein auf die nutzer zu schieben sind.
ah floodding ist dummheit der nutzer. keine frage.
stundenlang gegen die selbe stelle laufen wuerde ich persoenlich mal sagen, geht auf das konto der devs/mesh macher.
sicher kann der nutzer durch einfaches einsetzen von 2-3 hotspots das gestucke beheben. ich denke jedoch nicht, dass jeder 08/15 nutzer weiss, wo er diese hotspots in komplexen PB profilen setzen muss.
da sind die navmesh devs gefragt. und da passiert leider nicht viel.

Back