What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Performance verbessern

Galthran

New Member
Reaction score
0
haeh leute

ich hab mir nen rechner gekauft und lass da 6 bots drauf laufen ... das bringt ihn allerdings arg an seine grenzen ... cpu (CSL Sprint A19941H (Hexa)) ist fast dauerhaft bei 100%
nun meine fragen ... wie kann ich die grafik von d3 noch weiter runterstellen?
im honorbuddy forum war da mal nen thread zu drin ... wenn man das gemacht hat sah die grafik mehr wie d1 aus aber was solls ;) bedauerlicherweise ist das forum ja down weswegen ich keine ahnung mehr hab wies geht

hat jmd ne ahnung wie ich die performance erh?hen kann?

ach und eins noch ich seh gerade, dass die 6 bots nicht gerade wenig traffic ziehn ... gibt es ne m?glichkeit den traffic zu reduzieren? hab leider nur 100 gb pro monat (dreck 1 und 1) und verbrauch im moment so 4 gb pro tag o0

*edit* ich hab nochma geschaut und nach den 100 gb wirds auf DSL1000 runterreguliert ... meint ihr das reicht?? hat da jmd erfahrung?

Last edited:
1 Hintergrund FPS runter drehen
2 Alle einstellungen runter drehen Grafik Sound
3 Traffik ung 25 MB /Stunde

hab einen AMD 965 und da hab ich 4 bots in der vm laufen und spiele nich selber

haeh danke schonmal ;)

hab die fps auf 20 ... weis nicht wenn ich noch weiter runter geh beeintr?chtigt dass dann nicht den bot selbst?
grafik ist so niedrig wie man es in d3 einstellen kann ... es gibt aber ne m?glichkeit es noch weiter runter zu stellen ... wie gesagt das stand im hellbuddy forum ... also nicht mehr zug?nglich ... hat aber funktioniert hab es mal probeweise getestet allerdings wieder r?ckg?nig gemacht weil es auf meinem haupt rechner war
hmm bei 25 mb komm ich auf 3,6 gb pro tag bei 6 bots ... mein verbrauch ist noch h?her :( naja ich hof mal dsl 1000 reicht aus

Back