What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[PB]TSM AH Profil - Bearbeitungsreihenfolge ?ndern - coder gesucht

s_catcher

New Member
Reaction score
6
Huhu zusammen, es handelt sich um folgendes Profil:
http://www.thebuddyforum.com/honorb...les/48339-pb-advanced-tsm-ah-bot-profile.html

Das Problem an dem Ding ist die Reihenfolge.
Er geht zum AH erstellt seine Auktionen und macht dann den abburch-scan rennt zum Postkasten und warte dann die eingestellte Zeit.

Sinnvoller w?re es jedoch abbruch-scan -> briefkasten -> erstellen -> warten auf timer.
Leider reichen hierf?r meine Kenntnisse nicht aus, habe mein Gl?ck probiert in dem ich versuche die einzelnen Codesektionen zu verschieben, erfolglos dann ging gar nichts mehr :D

Mag sich das mal jemand angucken? Der Coder scheint das Ding aktuell nicht weiter zu entwickeln, leider.

Und falls jemand lust hat sich auch mal den patcher angucken? Denn seit dem patchen der TSM Addon Daten im wow/interface/addon ordner geht die rechte Maustaste im TSM Interface nicht mehr :(
Danke weil der noch f?r das alte TSM entwickelt wurde, aber ist nur eine Vermutung.

Gr??e

Was passiert denn, wenn du "FirstPost" auf false stellst?

Und das mit der rechten Maustase:
ist wohl prinzipiell so, das man per LUA nur klicken kann, also keine Differnzierung nach rechts oder linksklick. Daher geht nach dem ?ndern ein rechtsklick auf Auktionen abbrechen nicht mehr.

Starting canceling cycle
Canceling cycle ended
Starting posting cycle
Posting scan ended
Posting cycle ended
PB 1.541: MoveTo Action completed for type NearestMailbox
PB 1.541: InteractAction complete
Starting the next Canceling and Posting cycle in **** seconds

Hatte es schonmal aktiv und da wollte es gar nicht, nun gehts seltsamerweise aber auch komisch, irgendwie trotzdem verdreht ;)
Meistens leert er dann ein letztes mal den Kasten und wartet dann, statt reinzustellen und dann den Timer abzuwarten.

Hm also mit leben das die "rechte Maustaste" nicht mehr geht ^^

Back