What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[PB] Druide nutzt den Ruhestein nicht

Gurkenrausch

New Member
Reaction score
0
Servus,

bestimmt ist euch das auch schon passiert- Ich farme in MoP KK und BB mit einem Druiden und einem Profil, das nach X Minuten den Ruhestein benutzt, um in einer Stadt zu reparieren und die Sachen zu verschicken.
Wenn mein Druide aber genau zu dem Zeitpunkt ?ber Wasser ist passiert gar Nichts. Dann "setzt" er sich in der Fluggestalt aufs Wasser und macht Nichts. Wenn ich das nicht sehe beginnt eine Endlosschleife mit LogMeOut-Ausloggen und HBRelog- Einloggen :D

Hat da jemand ein f?higes Plugin oder so? ?ber Google usw nix gefunden.

ps: @WoW "Im Flug automatisch absitzen" ist aktiviert. Der Druide mag wohl erst den Ruhestein casten, wenn er "unten" angekommen ist oder so :>

Klar, da muss ich aber genauer schauen weil ich die Idee dahinter kenne aber den genauen code nicht, wie gesagt, sobald sus der uni daheim gibt es Recherchen haha.

Oh shit, ganz vergessen, heute Klausur gehabt. :D

Also, mein Plan war ein einfach "CancelAura" Custom Code kurz vor dem UseItem Code f?r den Ruhestein, was nicht so schwer sein sollte.
Falls er aber den DisMount Befehl nicht beendet hat und dann h?ngt, muss man das noch in einen Timer einwickeln, damit er nicht 24/7 beim descend ist.

Bin leider kein programmierer, nur ein Ingenieur der gerne an Zeug rumfrickelt, also brauchen wir hier einen Profi und dazu m?sste ich gezwungerma?en Richtung Handnavi zeigen.
(Kann auch sein, dass wir den Code in einer CC finden, aber hab auf die Schnelle keinen Erfolg gehabt, obwohl der Code eigentlich in meinem Kopp sein m?sste.)

Achja der Ort f?r den Code w?re die Subroutine "Hearth", ganz simpel vor dem UseItem Befehl.

Last edited:
Wollt dir schon ne PN schreiben, dein Postfach ist aber voll^^

Danke Dir, dann schau ich mal am WE danach und poste das Ergebnis hier :)

Back