What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Paypal und Paysafecard nicht mehr als Zahlungsmöglichkeiten

snafu1

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wann es wieder möglich ist mit Paysafecard oder Paypal zu zahlen?
Es gibt alle möglichen Arten zu zahlen nur nicht Paypal u Paysafecard,
was ist das denn?
Und eine Auskunft ob und wann es wieder die Zahlmethoden gibt wäre nice.
Sonst muss ich mich nach etwas anderen umschauen

Die Bezahlmethoden sind auf unbestimmte Zeit aus dem Store entfernt. Derzeit ist noch nicht klar ob und wann es diese wieder geben wird.

Diesen Schritt finde ich unmöglich. In Deutschland ist die Verwendung einer Kreditkarte nicht gerade üblich.

Diesen Schritt finde ich unmöglich. In Deutschland ist die Verwendung einer Kreditkarte nicht gerade üblich.

Da gebe ich dir recht, aber es gibt zig andere Bezahlmethoden, da sollte für jeden etwas dabei sein.
Ich kann selbst auch nur vermuten warum es die genannten Methoden nicht mehr im Store gibt, aber ich tippe auf komische Regeln oder einfach zu hohe Gebühren.

also wenn ich ehrlich bin sagen mir die anderen bezahlmöglichkeiten absolut gar nix, bzw sind chinesisch, so dass ich gar nix verstehe...könnt ihr eine methode empfehlen?

I used a virtual credit card called wirecard.com, which I was able to topup using Sofortuberweisung/Direct Banktransfer from a dutch bank. German banks seemed to be supported as well. It's not optimal but Paypal/iDeal was the only other viable option otherwise.

I used a virtual credit card called wirecard.com, which I was able to topup using Sofortuberweisung/Direct Banktransfer from a dutch bank. German banks seemed to be supported as well. It's not optimal but Paypal/iDeal was the only other viable option otherwise.

^so siehts aus. Wer keine reguläre Kreditkarte hat/haben will (warum auch immer) der kann auf virtuelle Kreditkarten zurückgreifen. Diese können ganz einfach aufgeladen werden.

dazu sollte man aber erstmal in den Store überhaupt rein kommen, Ich hänge jetzt seit TAGEN in dem Store fest kann keinen neuen Key kaufen doch Honorbuddy scheißt drauf. So fühlt man sich supportet!

dazu sollte man aber erstmal in den Store überhaupt rein kommen, Ich hänge jetzt seit TAGEN in dem Store fest kann keinen neuen Key kaufen doch Honorbuddy scheißt drauf. So fühlt man sich supportet!

Der Store funktioniert einwandfrei.
In zig Threads parallel zu stänkern, beschleunigt weder die Bearbeitung deines Supportfalls, noch ist es sonderlich von Vorteil wenn man im Forum Hilfe sucht.

Er will auf der Webseite wohl den Key kaufen und das geht tatsächlich aktuell nicht. Aber Store und Webseite sind unterschiedliche Dinge.
Danke für die Meldung, bitte an [email protected] wenden.

DaSoul anstatt immer wieder klug zu scheißen obwohl man keine ahnung hat, kümmer dich doch um deine sachen? Geht ja hier auch nicht um dein bezahltes Geld.

DaSoul anstatt immer wieder klug zu scheißen obwohl man keine ahnung hat, kümmer dich doch um deine sachen? Geht ja hier auch nicht um dein bezahltes Geld.

Auch DU lernst noch den Support richtig zu nutzen. Wärst nicht der erste Härtefall hier. ;-)

Richtig nutzen? Ins forum schreiben und dumme kommentare anstatt support kassieren und in der email wird nicht geantwortet / geholfen =) sehr stark wie man den support richtig nutzt :)

^so siehts aus. Wer keine reguläre Kreditkarte hat/haben will (warum auch immer) der kann auf virtuelle Kreditkarten zurückgreifen. Diese können ganz einfach aufgeladen werden.

Vielen Dank für den Tip, dies wußte ich noch gar nicht. Danke :) . Ich hoffe trotzdem das vielleicht Paypal wieder als Zahlung angeboten wird.

ansonsten gibt es auch an jeder tankstelle sogenannte PrepaidKreditkarten das heisst du kaufst die für 10 Euro und kannst die dann aufladen. Geht super easy und du kannst überall mit Kreditkarte zahlen solange genug geld auf der Karte ist.

Leider gibt es diese prepaid Kreditkarten nicht in Österreich. Alle die es jedoch gibt sind mit extra kosten verbunden und ich sehe nicht ein wieso ich noch mehr für etwas zahlen muss, was mit paypal oder auch paysafecard zumindest etwas günstiger war.

Hier nur ein ausschnitt der möglichen Funktionen bei mir.
Prepaid Kreditkarte: Prepaid Kreditkarten Vergleich 2016 fur Osterreich

Unten auf der Seite aufgelistet sind mögliche Karten und deren Kosten. Jahreskosten, Spesen, Aufladespesen, Bezahlspesen etc
Kreditkarten sind einfach unüblich bei uns und sie erzeugen nur noch mehr kosten.
Sicher sind die kosten gering wenn man sich 1 mal etwas gönnt aber bei zwei, drei oder vier Käufen häufen sich die Spesen zu einer beeindruckenden Summe.

Und sollte man irgendwann der Meinung sein, man bräuchte doch keine Prepaid Karte mehr, und man möchte sich das Geld aufs Konto schicken lassen. Sind da wieder mind 3,5€ Spesen versteckt...

Leider gibt es diese prepaid Kreditkarten nicht in Österreich. Alle die es jedoch gibt sind mit extra kosten verbunden und ich sehe nicht ein wieso ich noch mehr für etwas zahlen muss, was mit paypal oder auch paysafecard zumindest etwas günstiger war.

Hier nur ein ausschnitt der möglichen Funktionen bei mir.
Prepaid Kreditkarte: Prepaid Kreditkarten Vergleich 2016 fur Osterreich

Unten auf der Seite aufgelistet sind mögliche Karten und deren Kosten. Jahreskosten, Spesen, Aufladespesen, Bezahlspesen etc
Kreditkarten sind einfach unüblich bei uns und sie erzeugen nur noch mehr kosten.
Sicher sind die kosten gering wenn man sich 1 mal etwas gönnt aber bei zwei, drei oder vier Käufen häufen sich die Spesen zu einer beeindruckenden Summe.

Und sollte man irgendwann der Meinung sein, man bräuchte doch keine Prepaid Karte mehr, und man möchte sich das Geld aufs Konto schicken lassen. Sind da wieder mind 3,5€ Spesen versteckt...

mywirecard

Sind ja genau die selben kosten die ich oben gemeint habe und vermeiden wollte.

Sind ja genau die selben kosten die ich oben gemeint habe und vermeiden wollte.

1€ ist jetzt nicht die Welt. Wenn du weisst, dass du die Karte sowieso länger nutzt, lädst halt direkt mal 50€ drauf.
Ansonsten kann ich dir anbieten den Key für dich zu kaufen und du schickst mir das Geld per Paypal.

Niemal so neben bei, du kannst die Zahlungsmethoden von Paypal etc nutzen, in dem du die zweite Seite von Honirbuddy nimmst.

Back