What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Paypal Konto is Hacked

Bayern

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich m?chte die Administratoren in Kenntnis setzen dass Unser Familien PayPal Konto gehackt wurde. Meine Bank hat weitere Zahlungen von PayPal gesperrt und ist dabei Zahlungen zur?ck zu holen, mir sind weitere Details nicht bekannt welche genau zur?ck gebucht werden. Falls es eine Zahlung von Boss Land trifft werde ich nat?rlich die Zahlung zur?ck senden.

Daf?r ben?tige ich Bitte die Bankverbindung um eine manuelle Zahlung durch zu f?hren.

Ich bitte die Umst?nde zu Entschuldigen.

Edit:

Der Einzige Hinwei? der vorhanden ist, ist folgender Code: QQI4ARJ25VFMB5AJ FREMDOO

Last edited:
Habe mich mehrfach an diese E-Mail gewandt, und erhielt bisher keine einzige R?ckmeldung! Ich schlie?e daraus das dem Hersteller BossLand wenig am Ihrem Geldern h?ngen, ansonsten h?tte ich bereits eine Antwort. Wenn Sp?testens bis ende dieser Woche kein Mod oder Admin sich mit dem Heiklen Thema besch?ftigt kann auch nichts zur?ck bezahlt werden!

Durch den Release des DeamonBuddy sind wir derzeit leider sehr ausgelastet, tut mir Leid das es etwas l?nger dauert.

Bitte teile mir deine Email Adresse mit (nicht ?ffentlich), damit wir nachschauen k?nnen, ob wir deine Mails erhalten haben. So k?nnen wir deine etwas vorziehen und werden dir so schnell wie m?glich antworten.

Ich Danke Ihnen f?r die Antwort, ich habe Ihnen eine PN Geschickt.

Du solltest bereits eine Antwort auf deine Mail von gestern von uns erhalten haben.

Im Postfach ist keine kein Absender von thebuddyforum zusehen. Ich k?nnte Ihnen eine andere E-Mail Anbieten aber ansonsten ist die angegebene E-Mail korrekt.

Back