What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Passwort f?r den BotLogin ?ndern? LifeTimeMember

meistermonty

Member
Reaction score
1
Hallo Freunde,

ich bin noch ein "alter Lifetimer" und habe (da ich nur 2 Sessions nutzte) eine an meine (damalige Freundin) heutige Ex-Freundin "verliehen" unentgeldlich nat?rlich!
So konnte ich mit beiden Accounts ohne Probleme Botten und sie konnte ihre Dailys ebenfalls vom HB machen lassen.
Nun haben sich unsere Wege leider getrennt und sie f?ngt an alle 2-3 Sessions zu besetzen... nun m?chte ich mein Passwort f?r den BOT-LOGIN ?ndern!
Habe das BuddyAuth.com Passwort bereits mehrfach ge?ndert und am Selbstversuch getestet aber es ist immernoch das alte.

Ich habe f?r den Bot keine "Keys" zum einloggen , da ich ja noch Lifetimer mit den 3 Sessions bin und Username sowie Passwort zum einloggen ben?tige.

Ggf. denke ich auch dar?ber nach noch eine Session "hinzuzukaufen" zu meinem aktuellen Lifetime Account ... habe gelesen, das ich Boss einfach ne Mail zukommen lassen soll und man das dann regeln kann das ich statt 3 dann 4 Sessions habe... wei? da wer was ob meine Infos richtig sind?

W?re f?r eure Hilfe dankbar.

MfG
Monty
PS: MoP kommt bald need mehr gespartes deswegen wollte ich gern mit 3 voll durch farmen und Gold schaufeln :P!
Falls ihr daf?r Tipps habt k?nnt ihr die auch gern an mich weitergeben.

Du wirst f?r immer damit leben m?ssen...

f?r immer ...

f?r immer...

f?r immer...

f?r immer...

Ok, mal im Ernst:

Hier kannst du dein Passwort Reset durchf?hren lassen:
Bossland GmbH

Falls du das nicht hin bekommst, Email an den Support, die helfen dann auch sicherlich.

Du wirst f?r immer damit leben m?ssen...

f?r immer ...

f?r immer...

f?r immer...

f?r immer...

Ok, mal im Ernst:

Hier kannst du dein Passwort Reset durchf?hren lassen:
Bossland GmbH

Falls du das nicht hin bekommst, Email an den Support, die helfen dann auch sicherlich.

Nach den ersten 5 Zeilen dachte ich schon ich w?re verloren :D!
Danke werde das mal versuchen ^.^

?dit:
Hat funktioniert ... bl?de das ich diese Seite vergessen hatte >.<

Last edited:
Back