What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

PartyBot ohne Leader Plugin m?glich?

thefake

New Member
Reaction score
0
kann man den PartyBot auch ohne Leader Plugin verwenden?
das man beim Follower einfach den Char Namen des Leader eintr?gt und er diesen mit heilung oder sonst wie unterst?tzt?

ich will den Leader selbst spielen und m?chte daf?r keinen zweiten Honorbuddy im hintergrund laufen lassen der dann im grunde nur infos ?ber den Leader an den Follower schickt.

-------------------------

des weiteren habe ich gerade festgestellt, das die folgenden chars kaum was machen.
keine heilung und nur ab und an mal ein cast oder ein dot auf einen gegner.

soll das so sein?

Last edited:
Hallo,

ich ?berlege mit RAF ?ber meinen Main und einen neuen Account mehrere Chars zu leveln.

Kann man es machen, dass beide Chars questen?

Die 2. M?glichkeit habe ich auch wie "thefake" ?berlegt. Ich level einfach meinen Main und der 2. Char rennt mit HB hinterher und hilft. Wenn der 2. Char aber keine Quests annimmt, levelt ja der 1. Char schneller als der 2. Char. Die Chars d?rfen aber nicht mehr als 3 Level Unterschied haben.

Hat damit Jemand Erfahrung? Wie l?uft es gut?

Gr??e

in meinem fall ist der 2. char mit HB der kleine und der main der gro?e char.
ich nutze das so um kleinere chars durch inis zu ziehen, f?r equip, ep, marken und gold.

wenn die chars nur bl?d auf folgen hinter her laufen langweihlt mich das.
darum dachte ich HB k?nnte sie richtig assisten lassen.
da HB ja die skillung oder rolle in einer gruppe erkennen kann, kann er doch auch richtig assisten oder nicht?
also als heiler die gruppe heilen oder als dd auf das ziel vom tank ein pr?geln sobald sich dieser im kampf befindet.

das sind doch recht einfache anforderungen.
einziges funktion die man dann konfigurieren k?nnen sollte ist das einstellen des leader.
sind z.b. keine rollen wie tank, dd und heiler in der gruppe eingestellt, dann stellt man manuell den Leader ein.
wenn dieser im kampf ist dann arbeitet HB und wenn der Leader nicht im kampf ist dann wennt er nur hinter her.

sowas in der richtung dachte ich mir.
aber sowas simples gibts wohl nicht, wenn ich mir llazyraider partybot und die anderen bots/plugins so an kucken.
die entwickler denken viel zu kompliziert!

Back