What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Paladin Heiler

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Hallo,

welches CC ist zur Zeit empfehlenswert f?r einen Palaheiler in einem 10er Raid?

Vielen Dank f?r Eure Bem?hungen.

W?rde ich nicht nehmen.
Ich w?rde f?r alles au?er 25er Raids UPaCCBT nutzen.
In 25er Raids nutze ich dann auch HolyCow, da es momentan noch etwas schneller ist.

Merke: Bei UPaCCBT diese SVN nutzen sgpaladinhealer - Revision 253: /trunk/UltimatePalaHealerBT denn dort findest du immer die neuste Version (CC wird momentan komplett umgeschrieben)

Auch wenn ich f?r die empfehlung danke ^^ empfehle ich Holy Cow (sofern du probleme mit der performance bei UPAccBT hast)
ich habe Holy Cow noch ein klein wenig erweitert (http://www.thebuddyforum.com/honorb.../41864-lazyraider-holy-cow-12.html#post490944)
- Importiert nun den Tank auch aus dem Focus des Spielers (wenn vorhanden)
- Dispellt Disrupting Shadows (Zonozz) nur dann wenn der Spieler mehr als 50% leben hat und ausserhalb der gruppe steht (10y entfernt zum n?chsten spieler)

ich mache damit atm sehr gute erfahrungen
- 8/8 nh
- 2/8 hm

der rewrite von UPAccBT ist atm ein wenig ins hintertreffen geraten da ich versuche bei Questbehaviors und anderem kleinkram zu helfen der dringender einen Fix ben?tigt.
Ansonsten freue ich mich nat?rlich ?ber jeden User der UPAccBT nutzt :)

Hast du zuf?llig gute Einstellungen f?r HolyCow?
Ich muss sagen UPAccBT habe ich mittlerweile f?r mich perfekt eingestellt, hat auch realtiv lange gedauert darum frage ich :)

ich schau heute abend mal aber ich hab im gro?en und ganzen eigentlich nur holy shock auf 99 gesetzt damits auf CD gehalten wird und holy radiance auf 85% und playercount 3 wenn mich nicht alles t?uscht

Okay, kannst mir dann einfach eine PM schreiben, danke.

Back