What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Order Number Lost ... WTF

GGmarc

New Member
Reaction score
0
Servus, ich habe das Problem, dass ich meine Bestellnummer nicht mehr finde und würde mich brennend dafür interessieren, wie ich an die wieder dran komme ?!

Kein Zugriff auf meine alte Email Adresse mehr (habe meine Email gechanged), aber auf der neuen ist die Bestellnummer ja net vorhanden ^^

Freue mich über Hilfe oder Anregungen, gerne kann mich ein Supporter anschreiben und mit mir quatschen, danke bis dahin für´s lesen dieses Threads und wünsche euch allen ein erfolgreiches Botten weiterhin (Y) *peace out*

Wenn du keinen Zugriff mehr auf die Mail Adresse, mit der du den Bot gekauft hast hast, ist das vermutlich dann Pech. Man wechselt auch nicht einfach eine Adresse ohne an so etwas zu denken.
Wenn du Glück hast und eventuell über eine Transaktions ID des Bezahlvorganges eine Legitimierung durchführen kannst, schickt man dir vielleicht den Key.

Alles in allem ist "Order Number Lost ... WTF" wohl als Thread Bezeichnung als Griff in den Klo zu deklarieren. 1. Ist das die deutsche Sektion, 2. gibt es keinen WTF Faktor, denn wie du selber schreibst, hast du es vergeigt in dem du einfach die Mail Adresse gewechselt hast.

Ich würde dir empfehlen, sofern Englischkenntnisse vorhanden, einen Thread im Support Bereich zu erstellen:

https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/honorbuddy-support/

MfG

Back