What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Open Broadcaster + Honorbuddy?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Ich hab mal eine Frage: Ist dies bekannt das der Bot nicht funktioniert wenn "OBS" Software offen ist zum Streamen? Wenn ich den Bot öffne, dann dauert dies kurz und danach schließt sich der Bot komplett automatisch.

Wie kann/könnte ich das optimieren das dies läuft? Kann mir jemand an dieser Stelle weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen.

Im Log steht nur:

Code:
[23:54:28.456 N] Logging in...
[23:54:29.251 N] T: 5247267743112997676 H: 1239535822
[23:54:30.055 N] Attaching to D3D11
[23:55:00.200 N] Error attaching Honorbuddy to WoW! - GreyMagic.InjectionDesyncException: Process must have frozen or gotten out of sync: Injection Finished Event was never fired
   at GreyMagic.Executor.WaitForInjection(Int32 timeout)
   at GreyMagic.Executor.Execute(Int32 timeout)
   at GreyMagic.ExternalProcessMemory.CallInjected[T](IntPtr address, CallingConvention callingConvention, Object[] args)
   at Styx.WoWInternals.WoWObjects.WoWObject.GetObjectName()
   at Styx.WoWInternals.WoWObjects.WoWObject.get_Name()
   at Styx.StyxWoW.()
   at Styx.StyxWoW.()
   at Styx.StyxWoW.(Process , GraphicsApi )
   at Honorbuddy.MainWindow.<FindAndAttachToWoW>d__50.MoveNext()

Wenn ich dann wieder OBS schließe + den Honorbuddy so starten möchte, bricht er ebenfalls ab und schließt sich Automatisch. Dann muss ich einen Pc-Neustart vornehmen...damit sich der HB wieder anheften lässt. Das ist richtig seltsam.

Hmm ich hoffe um Rat und Hilfe, Danke.

Last edited:
Danke für deinen Hinweis. :)

Ich habe mich jetzt nach was anderem umgesehen und zwar nach "XSplit". Und jetzt läuft alles ohne Probleme. Und auch alles viel flüssiger wie scheiss OBS ^^ :D

Es sind meist Programme, die auf DirectX zugreifen, oder über unsaubere Methoden direkt auf die Hardware, z.B. Grafikkarte.
Auch wenn die Programmanbieter das Ganze in eine sehr vertrauenserweckende "Verkleidung" verpacken,
kann man sich nie sicher sein.
Aber wenn's jetzt mit XSplit läuft, ist ja alles in Butter. ;)

Guten Abend,

Ich hab nochmal eine Frage und zwar: Ist es eigentlich nachweisbar wenn ma Streamt das HB + Combat Routine via LazyRaider (GladiatorSuite) erkannt wird?

es gibt Optionen in Botmodulen und Routinen die Infos in den Chat schreiben was für Einstellungen oder Ereignisse gerade aktiv sind. Da muss man aufpassen

es gibt Optionen in Botmodulen und Routinen die Infos in den Chat schreiben was für Einstellungen oder Ereignisse gerade aktiv sind. Da muss man aufpassen

Welche sind das denn?

Diverse Routinen haben Chat output funktionen, die im Ingame Chat anzeigen, ob die CR zb Pausiert ist, ob Burst aktiv ist usw. Das ist von Routine zu Routine unterschiedlich und kann meist deaktiviert werden. Die oben genannte Gladi Routine kann sogar Icons einblenden um den Benutzer zu informieren.

Aber wiso streamt man bitteschön PvP (darum geht es ja wohl, wenn du die Gladiroutine benutzt) wenn man bottet? Das ist als ob man mit einem Ferrari mit Käfermotor vor der Eisdiele hin und herfährt und den Mädels zuwinkt. Entweder man kann PvP Spielen und zeigt es, oder man kann es nicht, bottet und zeigt es auch niemandem.

Denkt man etwas weiter, schadet man HB und den anderen Bottern damit gewaltig, weil offiziell HB nicht in der Arena funktioniert. Nicht umsonst geht Blizz dort extrem hart vor, weil das Spielerlebnis anderer direkt beeinflusst wird. Zeigt man nun öffentlich, dass dort "beschissen" wird und ein Video davon landet ggf noch auf Youtube und im Blizzforum gibt es mächtig stunk.

Es gibt übrigends noch andere Gründe, woran man erkennen kann, ob gebottet wird. Wenn die CR z.B. einen Bannercharge oder Heroic Leap oder Ravager castet. Das geht normalerweise nur per Maus, die CR benötigt aber keine Maus. Das bedeutet dein Leap geht nach rechts, dein Mauszeiger ist aber irgendwo links. Es gibt da noch viele Andere Merkmale, an denen man es erkennen kann. Das offensichtlichste ist deine Actionbar. Der Bot castet super präzise sobald der CD vorbei ist, innerhalb von Millisekunden. Der normale Spieler schafft das nie so akkurat und erreicht schnelles Casten durch spammen der Taste.

Und du kannst dir zu 1000% sicher sein, dass wenn ein Streamer beim Botten erwischt wird, sein Account für immer weg ist, ohne irgendwelche Möglichkeiten von 72h Banns. Weil Blizzard nach aussen hin den Eindruck wahren muss, dass etwas gegen Botter getan wird. Also ist Botten+Streamen in meinen Augen das denkbar dümmste, was man machen kann. Es ist nicht nur Peinlich zu zeigen, dass man seine Klasse nicht spielen kann und dennoch damit angibt, sondern auch einfach dumm, weil die Gefahr für den Account extrem hoch ist.

Last edited:
Back