What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nutzen von Gildenbank

network83

New Member
Reaction score
0
Ist es m?glich das der bot statt zum briefkasten die gildenbank nutzt "spricht Ruhestein und dann zur Gildenbank geht und einlagert? "

ist bestimmt m?glich, m?sste dann nur so auch im profil stehen/umge?ndert werden :-)

Ist ?ber Profbuddy m?glich.

Morgen gibt es einen Deutschen Guide dazu, hoffentlich. ;)

Das ist eine gute Idee. K?nnte gut in GB2 Profile intigr. werden..

Das ist eine gute Idee. K?nnte gut in GB2 Profile intigr. werden..

Ja.. ne Idee von Pirox Usern halt, das hatte ich schon monatelang so, zu dem das er die Gildenbank ausgelesen hat und in eine txt Datei ausgegeben hat, so hat man immer einen schnellen ?berblick wieviel Gold man hat.

GB2 hat doch eh die Funktion das er die kr?uter/erze in die gilden bank haut wenn er voll ist (Gahterbuddy 2 ausw?hlen -> Bot Config)

ja das ist richtig das er das hat aber wie kommt er denn zur gilden bank wenn ich in uldum bin ? da ist ja keine bank ok er w?rde denn ruhe stein nehmen im nach SW zu kommen aber wie will er dann weiter farmen da ja dann die Map ID falsch ist und nicht mehr nach uldum kommt da kein Portal im Profil ist dann macht er nix mehr oder wie sehe ich das ?

Habe es getestet im Hyjal also das er zur Gilden bank soll also ich muss sagen nein es geht nicht fliegt zu einem vendor und macht nix mehr

hm... getestet hab ich die funktion ansich auch nicht, da wirst du wohl nicht um pb (ProfessionBuddy) herum kommen.

Hallo Community,

ich habe mich schon ein wenig umgeschaut, jedoch innerhalb des Professionbuddy keine M?glichkeit gefunden, Gold in die Gildenbank zu posten....
Meine Frage: Wie setze ich dies um?

Vielen Dank f?r die Antwort bereits im voraus?

Gru?
Jacknife

wenn du die Gildenbank ?ffnen kannst, dann w?rde es mit einem WoW Addon funktionieren - google mal nach Tributa Custodes Umbrarum

Back