What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nur CC benutzen eine Gefahr?

Alex187

New Member
Reaction score
0
Heyho,
ich wollte mal fragen in wie fern man gebannt werden kann, wenn man den Bot ausschließlich nur für CC benutzen würde.
Die meisten Bans werden, wie ich es lese vermehrt beim questen oder gathern verteilt.
Denn ich denke, dass wenn man selber läuft, es sehr viel sicherer ist oder nicht ? (Oder hat Blizzard auch Spotter für Routinen?)

Ob dein char immer die gleiche route abläuft oder im hundertstelbereich ne rota fährt... beides wäre leicht detectbar. Wonach blizz jedoch bannt kann niemand sagen.
Ich persönlich habe ausschließlich routinen laufen gehabt und wuede bei der wave auch gebannt

bei mir das selbe

Habe nur die Routinen genutzt, zumindest seit über einem Jahr und war bei der Banwave auch betroffen.:mad:

Ich habe bis 2 Monate vor der bannwave aktiv mit Routinen gearbeitet, und war sehr Erfolgreich damit. Ich glaube, ich habe zum richtigen Zeitpunkt meine WoW Pause eingelegt.
Da es jetzt aber sehr riskant geworden ist, spiele Ich gar nicht mehr. Bin halt nur ein Casual Spieler, der kein Bock hat, sich mit den 10 verschiedenenKlassen auseinanderzusetzen :-)

Back