What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nun hats mich auch erwischt.

hardo

New Member
Reaction score
0
Servus Botterkollegen,

ich botte schon seid jahren aber heute habe ich meinen ersten ban bekommen.

72h nur, hei?t aber ich bekomme meinen acc wieder.
hier ein auszug damit ihr wi?t welche art ban ich kassiert habe
und das ich im bg gebottet habe. deswegen gehe ich davon aus das ich reportet wurde.

Hallo,

Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: XXXXX
WoW-Accountname: XXXXX

Getroffene Ma?nahme: 72h Sperrung

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Drittanbieter Programm zur Automatisierung von Spielabl?ufen
Charaktername: XXXXXXX

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch ?berzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrit?t des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen f?r Ihren Account ber?cksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verst??e gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vor?bergehende Accountsperren oder eine vollst?ndige Schlie?ung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre m?ssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich f?r weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:

Mit freundlichen Gr??en,

Gamemaster Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe

http://eu.blizzard.com/support

Nun will ich nicht dr?ber diskutieren warum ich den ban bekommen habe, sondern welche Konsequenzen ich ziehen muss. Als ich den ban bekommen habe liefen sogar alle 5 bots ^^, aber nur der eine wurde gebannt.

Wie soll ich nun weiter verfahren ? Oder wie macht ihr weiter, wenn ihr einen acc gebannt bekommen habt, aber noch weiter accs zu verf?gung habt?

beste gr??e
hardo

Ehre gefarmt mit dem gewohnten standart profil. Aber wichtiger ist, wie es nun weiter geht. kann ich normal weiter machen oder soll ich warten.

Also ich w?rde jetzt mal die F?sse denke ich mal still halten! Aber das ist ja nichts neues generell mit dem 72h ban im BG ! H?rt man ja ?fters...
Vielleicht mal mit denjenigen hier unterhalten die das Vergn?gen auch mal hatten . :D

jo es geht ja nicht um den ban, sondern wie es weiter geht ^^
damit nicht gleich die andren 4 accs auch bans bekommen.

ich hab mir nie richtig gedanken gemacht ?ber bans bis heute...

hehe

ja wie gesagt h?rt man im mom des ?fteren^^
wenn es dir Wert ist es zu riskieren mir war es nach meinem ban nicht mehr wert ;-)!

greetz

Sicherlich Playerreports, Bg Bots sind zurzeit so schlecht, reicht man auf 100 km Entfernung.
Finger weg vorerst und sry f?r die 72h, sei froh das es kein Perma ist.

danke aber die 72 h machen mir nicht viel aus.

Finger weg vorerst und sry f?r die 72h

bei dem account der gebannt ist ? wenn ja wie lange ?
wie sieht es bei den anderen 4 aus kann ich da weiter machen? oder da auch erstmal nix und wann kann ich da anfangen?

Wie Rewards schon sagte
Bg Bots sind zurzeit so schlecht, reicht man auf 100 km Entfernung.
Also es wird dir jetzt wahrscheinlich keiner sagen ,, ja mach auf jeden fall weiter es kann nichts passieren" weisste was ich meine?

Ich hatte damals en perm. ban bekommen :-)!
is aber schon ne weile her ;-)

Naja ich war immer vorsichtig und botte schon 5 jahre +

Nun habe ich mir mehrere accs zugelegt, um dann gold zu verkaufen. Aber ist nicht so leicht ^^ ich mache noch vieles von hand und muss besser organisiere, aber wird schon.

Bottet ihr beide nur mit einem acc ?

Hier kleiner exkurs:
im ah gibt es das stack teeplflanze f?r 2 g... das ist doch nicht normal... ist da was faul dran ??

Wer im PvP bottet hat meines erachtens nach selbst schuld.auff?lliger gehts nimmer.Aber eigentlich ist das mit den anderen accounts unabh?ngig von dem gebannten.aber wie es weiter geht kann dir wohl nur blizz sagen.denn keiner weiss ob sie die anderen accounts unter beobachtung nehmen oder nicht.

Die Frage leutet, welche folgen hat der ban f?r das botten mit anderen acc.

Ok das kann keiner wirklich 100% sagen ohne die antwort von blizzard die es nie geben wird. Aber ich bin sicher es gibt leute die multibotten und einen acc schon verloren haben. Die sind gefragt, wie die an meiner stelle handeln.

best gr??e
hardo

welche falgen hat der ban fuer deine anderen accounts?
einfache antwort:
das kann dir keiner beantworten, weil keiner weiss, was blizzard weiss, oder blizzard macht.

wie sollst du weitermachen?
dein main sollte den bot nicht anfassen, und auch nicht zeitgleich mit der selben IP online sein wie deine bot accounts.
deine Botaccounts sollten weitermachen wie bisher. leg dir einen weiteren account zu, der banker ist. dieser account bottet nicht, bekommt saubere gametime u.s.w. ein sauberer account halt.

dieser saubere account wird gildenmeister, und alle bots zahlen in die gildenbank ein. so ist dein gold sicher, falls ein botaccount gebannt wird.

schaff dir ruecklagen. immer genug gold haben, um bei einem bann direkt neue wow acc aktivieren zu koennen. keys gibts fuer gold.

gruesse

Hallo

W?rde auch schon mal f?r 72h gebannt wegen GB2 , habe dann bisschen bot Pause gemacht ( nur mit gebannten Account ) und mit anderen acc weitergefarmt , mittlerweile Farm ich wieder mit den gebannten normal sprich knappe 14h pro Tag

ok danke jungs das waren mal 2 hilfreiche antworten ^^

und das ich im bg gebottet habe. deswegen gehe ich davon aus das ich reportet wurde.

Nutz keine Pub Profile dann passiert sowas auch nicht, Pech f?r dich, ich reporte jeden BG Botter der zu unf?hig ist.
Ausheulen brauchst dich auch nicht, wer bottet muss sich damit abfinden irgendwann erwischt zu werden, ganz einfach.
Lass mich raten, du spielst Paladin? :D

Last edited:
Ich selber botte seit 3 Jahren mit 2 Bot Accounts - Die verschicken Ihre Mats direkt an den Mainaccount und der verkauft.
Sollte ein Bann kommen so trifft es immer nur den Botchar.

2g f?rn Stack? Bei uns geht der noch f?r 35g / Stack weg.
Mach doch Tinten/ Flask / Pots draus etc.

Die Frage leutet, welche folgen hat der ban f?r das botten mit anderen acc.

Ok das kann keiner wirklich 100% sagen ohne die antwort von blizzard die es nie geben wird. Aber ich bin sicher es gibt leute die multibotten und einen acc schon verloren haben. Die sind gefragt, wie die an meiner stelle handeln.

best gr??e
hardo

acc weg? dann neuer, weiter machen... es gibt keine geheimen tipps oder sonst was, benutzt du pup profile musst du damit rechnen..
gerade du, wenn du wirklich 5 jahre bottest (was ich mir(sorry) nicht vorstellen kann) w?stest du das...

liegt dir etwas an einem acc solltest du nicht boten, ist dein main dir wichtig...finger weg... aber ich kenne genug die seit jahren mit main + 10 accs botten ohne probleme zu haben.
fang an dir eigene profile zu schreiben, besorg dir anregungen, besch?ftige dich selber mit dem programm!

und wenn du einen bann hattest, dann musst du das auch selbst entscheiden ob du weiter deinen bot laufen l?st oder eben nicht!
so happy botting! have a nice day, and hardo, stay hard go goldpro!

Hier kleiner exkurs:
im ah gibt es das stack teeplflanze f?r 2 g... das ist doch nicht normal... ist da was faul dran ??

wtf?

Das ist doch ultra geil.

Da kannst du pro Stack ca. 30g rausholen.
Absolute Goldgrube.

Back