What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nun hats mich auch erwischt.

Nutz keine Pub Profile dann passiert sowas auch nicht, Pech f?r dich, ich reporte jeden BG Botter der zu unf?hig ist.
Ausheulen brauchst dich auch nicht, wer bottet muss sich damit abfinden irgendwann erwischt zu werden, ganz einfach.
Lass mich raten, du spielst Paladin?

also wer bottet sieht auch sofort andere botter. ich habe in den 5 jahren viele gesehn und NIE jemanden gemeldet. mir ist schon klar das so leute gibt wie blabblub und es bleibt jedem selber ?berlassen, ob er ein arschloch sein will oder nicht. ich glaube ehr das die botterkollegen kulant sind. sonst w?rde es ganz anders aussehn. ich halte es auch so das ich einen kollegen NICHT anschw?rze...

zum rest vielen danke f?r die antworten, ich mach weiter klare sache heute habe ich wieder paar stunden gemacht ^^.

zum anderen m?chte ich sagen ich botte schon wirklich lange. aber nur mit einem account. aber nun gehts halt pro m??ig weiter. ich will mein studie einkommen verbessern.

also nochmal fettes merci f?r konstruktive beitr?ge alles andere kann mich mal fett am arsch lecken interesssiert mich n?mlich auch nicht.

Back